• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asien - ein paar Tipps erbeten

AI und 5* in Thailand ist allerdings keine Flugreise wert.
Dafür gibt es dort viel zu viel zu sehen, kosten, probieren etc.

Sehe ich genauso. Wenn ich an die Nachtmärkte denke und die Strassenküchen....

Wenn man wirklich 5* AI möchte plus eine Stadt, würde ich Miami+Karibik empfehlen oder Havanna+Beach Resort auf Kuba.
 
Wenn Tokio quasi feststeht, kommt evt. auch die Südsee für euch in Frage, oder muss es Asien sein? Von der Flugzeit ist z.B. Fiji nicht weit weg von BKK, wenn man von Tokio aus startet. Im August wäre in Thailand wohl aufgrund der Regenzeit eher Kho Chang oder Kho Samui interessant, da dort ein eigenes Klima herrscht. Ich persönlich würde wenn Asien im August in Richtung Bali, Lombok oder eine der kleinen indonesischen Inseln schauen. Je nach Budget sind evt. die Ubud Hanging Gardens ins Auge zu fassen, da gibt es ab und zu Kurzarrangemants wo die Villa für 3 Tage um die € 2000 kostet, anstatt pro Nacht - das ist der Luxus pur.
Wegen dem Stopover musst du mal auf den Seiten der japanischen Fluglinen schauen, die das Drehkreuz Tokio haben, evt. haben die ein Stop Over Programm. Die SIA hat das z.b in Singapur, was ich bisher 2 mal genutzt hat, die Thai bietet das ebenfalls für BKK an.

Gruß
Frank
 
Mittlerweile tendieren wir auch zur Südsee, da müssen wir halt den Geldbeutel noch ein bisschen weiter aufmachen :) Im Hanging Gardens war letztes Jahr ein befreundetes Paar, das ist nicht so teuer. 350 pro Person und Nacht ist da so der Durschnittspreis, aber halt dann mit Ü/F, da kommt noch einiges dazu :)
Thailand haben wir mittlerweile ausgeschlossen. Die JAL Site ist etwas verwirrend, vll. finde ich noch was raus. Mit JAL von MUC via Tokio (mit ein paar Tagen Stopover) nach Papeete oder Fiji wär scho was :)

Danke!
 
Hallo Josef,

meine Erfahrung ist, das man die beste Auskunft im Airline Büro bekommt. Es lohnt sich dort anzurufen oder wenn es nicht zu weit ist auch mal persönlich hin zu gehen. Die Japaner sind etwas verwirrend...o_O
 
Na dann - Tokio und Südsee macht mehr Sinn - da würde ich mal die Air Newzealand ansehen und evtl. auf die Cook Islands oder Rarotonga tendieren.
Da ist es wirklich wirklich chillig.

:prost:
 
Muc -> Tokio -> Cairns (Australien, Badeurlaub) -> Sydney (auch schöne Stadt) und zurück nach Muc.

Wahrscheinlich teuer aber ich fänds geil wennst mich mitnimmst ;-)

MfG Jackxn
 
Fiji wird von Korean Air von Seoul aus angeflogen (Seoul ist von Tokio schnell erreicht) - zumindest hatte ich damals als ich mit Korean aus Neuseeland zurückgeflogen bin einen Zwischenstop mit Stop Over Möglichkeit auf Fiji (Stopover hatte ich aber aufgrund von sehr schlechtem Wetter nicht genutzt)
 
Wir haben uns mittlerweile entschieden.
Da wir wirklich einen reinen Relaxurlaub in einem tollen Hotel wollen, geht es nach 4 Tagen Tokyo für 10 Tage ins http://maiadanang.fusion-resorts.com nach Da Nang. Das hörte sich vom Gesamtkonzept her am besten an, außerdem ist die Entfernung von Tokyo nicht zu groß.

Jetzt geht es an die Abendessensplanung für Tokyo :D
 
Zurück
Oben Unten