• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch ich baue mir einen UDS und habe Fragen

KUF

Militanter Veganer
Guten Tag Ihr Griller.

Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Kai und ich wohne in Rheine habe einen Char-Griller und bin nun in der Planung einen UDS zu bauen. Ein 200l Fass ist da und auch eine Waschamaschientrommel habe ich besorgt.
Nun zu meiner Frage ich habe 4 mal 1/2 Zoll Kugelhahn für umsonst besorgt! Reicht das für die Zuluft?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ich bin dann mal meine Tonne ausbrennen.
 
schau mal in den UDS-workshop-fred rein, vor ein paar Tagen. Da wurden 3 Halbzöller verbaut - und die wissen was sie tun

LG
Lorenz
 
schau mal in den UDS-workshop-fred rein, vor ein paar Tagen. Da wurden 3 Halbzöller verbaut - und die wissen was sie tun

LG
Lorenz

Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, hier ist der passende Link dazu.
 
Danke für Deine schnelle Antwort !!!
Nun muss ich als Forenneuling nur noch wissen was du meinst und wo ich das finde!!

:hmmmm:
 
Bitte ! Und viel Erfolg beim Bau . . ach und . . gegen Bilder haben wir natürlich nichts einzuwenden ;)

:bilder:
 
Na dann setz ich mich mal auf die Bank und schau bissl zu.
:bierchips:
 
So nach langer Zeit habe ich Heute mal weiter gebaut.

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 530
  • image.jpg
    image.jpg
    325,4 KB · Aufrufe: 524
Zurück
Oben Unten