• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch ich habe begonnen. Projekt Assenküche 2016

Nehme auch mal Platz und spendiere ne Runde Bier für alle.
 
Anker betoniert und ausgeschalt.

Next Step..... Strom und verputzen.
Hbo darf nächste Woche einziehen....

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    153 KB · Aufrufe: 2.265
Heut wurde der Ramster eingeheizt und steckdosen und Leerrohre gesetzt, verlegt.....

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    165,7 KB · Aufrufe: 2.136
  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,3 KB · Aufrufe: 2.133
  • image.jpeg
    image.jpeg
    167,1 KB · Aufrufe: 2.135
Das sieht doch schonmal echt klasse aus!!!

Wie funktioniert das mit dem Giessen der Arbeitsplatte denn genau? Die äußere Schalung ist klar, aber wie bzw was macht man genau darunter und dann nachher wieder weg???
 
Das sieht doch schonmal echt klasse aus!!!

Wie funktioniert das mit dem Giessen der Arbeitsplatte denn genau? Die äußere Schalung ist klar, aber wie bzw was macht man genau darunter und dann nachher wieder weg???


Ich habe OSB-Platten genommen, Querbalken für größere Auflage, Balken als Sprieß mit Keilen zum ausrichten und ausschalen.
 
In Post #45 sieht man wie es geht:
Horizontal Balken unter OSB
2 Senkrechte Pfosten unter den Balken
darunter jeweils Keile zum Ausschalen.
Nicht an den Wänden befestigen
 
Ich habe als Montagehilfe Metallwinkel an die Wände geschraubt, um die Platten aufzulegen.
Querbalken wurden mit der OSB Platte von oben verschraubt.
 
Mach weiter so, ich bin gespannt.
 
Jetzt legste aber los!!!
 
Aber vorm Wochenende wird nochmal gefegt !!

:D
 
ich setz mich mal dazu, sieht vielversprechend aus
 
Zurück
Oben Unten