• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf Wunsch der Familie Drumsticks

essengehen

Der für den Captain läuft
10+ Jahre im GSV
Moin liebe Grillsportgemeinde! Da meine Familie geäußert hat, es könnte mal wieder Drumsticks geben und ich sowieso auf unseren 10 Wochen alten Welpen aufpassen mußte, stand diesem Wunsch heute nichts im Wege.
image.jpg


Nun aber zu den Hauptdarstellern.

image.jpg


Gepudert wurden sie mit dem Lieblings Rub der Familie, Lucky Chicken :messer: !!!

image.jpg

Kugel ist auf 200°C eingeregelt, also Platz nehmen. :DS:

image.jpg


Nach gut 1 Stunde waren die Drumsticks fertig. 20 Minuten vorm Ende wurden noch 3 der Drums mit MSB Sauce lackiert.

image.jpg


Als Beilage wurden wie immer Pommes verlangt.

image.jpg


image.jpg


Tellerbild

image.jpg


Fazit : zart, lecker, saftig und so einfach!

image.jpg


image.jpg


In dem Sinne :anstoޥn:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 1.184
  • image.jpg
    image.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 1.115
  • image.jpg
    image.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 1.074
  • image.jpg
    image.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 1.494
  • image.jpg
    image.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 1.236
  • image.jpg
    image.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 1.104
  • image.jpg
    image.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 1.093
  • image.jpg
    image.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 1.126
  • image.jpg
    image.jpg
    138 KB · Aufrufe: 1.072
  • image.jpg
    image.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 1.087
:thumb1: Sieht sehr lecker aus. ich glaube ich muss mir auch mal Lucky Chicken bestellen.
 
Super!
LC-Drumsticks rocken total!
Mit ein paar frischen Pommes abgerundet... :thumb2:

Passt :-)

Glück Auf
 
Mach das mal, du wirst es nicht bereuen und @Spiccy hat da reichlich von :D !

Ich muss mir mal die Webseite ansehen von Spiccy, aber dann wird es wahrscheinlich zum Schluss wieder ne Großbestellung, weil Alles so lecker klingt :D. Gibt es denn noch andere Würzmischungen von da die du empfehlen kannst??? Ich mische ja noch immer fleißig selber.
 
Top! Hätt ich bitte auch gern was davon. :messer:
 
Bei den Bildern könnt ich auch grad...:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Sehen gut aus!!
Hab hier vor einiger zeit mal gelesen, dass man gut beraten ist, die haut und die Sehnen am Knöchel ringsum durchzuschneiden.
Ist etwas Arbeit, aber es lohnt sich tatsächlich!
Die unterkeule zieht sich beim garen etwas zusammen, wird etwas dicker und bleibt dadurch echt noch saftiger. Probier's mal.
Außerdem kann man am blanken Knochen besser festhalten.
Manche pulen noch den Gelenk Knorpel ab, aber das schenke ich mir auch.

Grüße
Torsten
 
Ich muss mir mal die Webseite ansehen von Spiccy, aber dann wird es wahrscheinlich zum Schluss wieder ne Großbestellung, weil Alles so lecker klingt :D. Gibt es denn noch andere Würzmischungen von da die du empfehlen kannst??? Ich mische ja noch immer fleißig selber.
Die meisten Sachen mische ich auch selbst, aber ein paar werden dazu gekauft. Empfehlungen siehe Foto.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 824
Zurück
Oben Unten