• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufruf zum PP / PB / BB Wochenende vom 16.-18.09.

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Auf geht's Mädels. Schlagt euch eine Kerbe in den Kalender.
3 Monate Vorlauf dürfte für eure individuelle Planung genug Vorlauf sein.

Let's smoke ... :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf geht's Mädels. Schlagt euch eine Kerbe in den Kalender.
3 Monate Vorlauf dürfte für eure individuelle Planung genug Vorlauf sein.

Let's smoking ... :prost:

YEAH wir sind da, ist notiert :) Hach, bis dahin habe ich bestimmt ganz viele tolle, neue Rubs!

PS: Let's SMOKE :D
 
Ok, freu mich riesig...ist notiert
Wird als Newbi mein erstes Event hier. Und Mädels, wie alle anderen auch werde ich alles geben:thumb2:
:gs-rulez:
 
PP in der waschmaschine wäre doch mal was. Schön wasserdicht verpacken und dann ne ordentliche Kochwäsche :patsch:
 
PP in der waschmaschine wäre doch mal was. Schön wasserdicht verpacken und dann ne ordentliche Kochwäsche :patsch:


moment !

das wäre doch gar nicht so abwegig, habe hier noch eine zerquetschte LG mit 7Kg Füllmenge stehen, Technik ist 100% ..... ( schleudern müssen wir ja nicht :D )

mal schauen was das nächste OT bringt :sonne:

:grün:
 
Ist notiert.

Wir sind dabei, da hab' ich noch schön Zeit, nach einem Nacken zu schauen :happa:

Gruss,
Frank
 
PP in der waschmaschine wäre doch mal was. Schön wasserdicht verpacken und dann ne ordentliche Kochwäsche :patsch:

... also Forelle aus einer Geschirrschleuder hatte ich schon mal gegessen.
Funzt hervorragend, man muss nur den Beutel/Schlauch gut abdichten...

Die Kerbe im Kalender ist drin

:prost:
 
Ich würde glaube ich den Trockner der Waschmaschine vorziehen. Ist wärmer und --- gibt nicht so viel Soße. :D

An dem Wochenende bekomme ich Besuch aus Taiwan, die wollen smokern (kein Witz) von daher könnte es eigentlich passen.
Ich trage mal ein. :)
 
Da simmer dabei, dass ist prima!!! :happa:
 
Genug Zeit sich um ein ordentliches Stück Floisch zu kümmern:

Dabei :yeah:
 
Dubai

:eastwood:
 
Zurück
Oben Unten