• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Aufruf zur mithilfe] grillen für den guten zweck!

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
servus mitgriller und innen,
dieses jahr findet anlässlich der 125jahr feier meines heimatvereins, in dem ich selbst als trainer der G-jugend tätig bin,
ein richtig großes jugendfußballturnier mit sehr prominenter beteiligung (siehe link) statt.
da meine leidenschaft für den grillsport dort auch nicht verborgen geblieben ist, wurde ich gebeten "mal was gescheites" für die besucher zu grillen.
der erlös soll unseren jugendmanschaften zu gute kommen um wichtige anschaffungen tätigen zu können und somit den spass an sport und spiel fördern zu können.

und jetzt kommt ihr ins spiel............
wer hat lust und zeit vom 28.06.-30.06.2013 in waging ein schönes grillwochenende zu verbringen und dabei für diesen guten zweck zu grillen?
der ablauf wäre wie folgt: am freitag sollte das fleisch (es soll davon eigentlich nur eine sorte geben z.b. nacken am stück l&s) vorbereitet werden und von freitag auf samstag gegrillt werden. am samstag sollte dieses fleisch beim turnier ausgegeben werden (alle griller haben nix mit der ausgabe und dem verkauf zu tun und können sich somit rein aufs grillen konzentrieren) und das fleisch für sonntag vorbereitet werden. am sonntag dann ist noch einmal fertiggrillen und ausgabe angesagt bis dann am abend das turnier zu ende geht.
es geht hier nur um die menpower und die grillgeräte die ich benötige und um die ich euch recht herzlich bitte.
das fleisch wird gestellt und wir haben bei den beteiligten metzgern die möglichkeit dieses zu kühlen bzw. warm zu halten.
ein sehr schöner nebeneffekt ist natürlich die werbung für unseren verein. ;)
na wer von euch hat zeit und lust?

wichtig ist, dass ich sichere zusagen brauche um dem verein verbindlich unsere hilfe zusagen zu können.

edit............EXELDINGENS ZUM ANMELDEN


gruß
tom
:2prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Aufruf zur mithilfe] grillen für den guten zweck!

Wenn es das ist was ich denke dass es ist kann ich verbindlich zusagen :)
 
jo ingo, es ist genau das (guggst du link)............st. pauli kommt sicher!:mosh:


gruß
tom
:2prost:

ach ja.......für verpflegung der griller ist natürlich gesorgt und günstige zimmer bzw. ein schöner campingplatz sind in der nähe.
 
Hallo Schorsch !!
bei sowas wär ich mit meiner kiste dabei gewäsen....
aber ich bin da ab 28 Juni bis 8 Juli im "GELOBTEN LAND"::fish4::
werd von Norwegen aus an dich ...euch denken :):masi:
gruas an d zenzi;)
 
Verammt, da wäre ich gerne mit dem Wäller mitgekommen, aber muss das über meinen Geburtstag sein :(
 
Wie bereits besprochen, es sollte klappen!
Aber ich habe den Rückrundenspielplan vom Timo noch nicht!

:prost:
 
Könnte mit meinem UDS dienen wenn du ihn brauchst.

LG Hans
 
Meine Griller hast du, aber das weist ja eh :WBAY::weber-gold::WSBG:
 
Das sind wir im Urlaub bzw. dann fast schon am Heimweg - wünschen euch aber viele helfende Hände und viel Erfolg.
 
servus nochmal,
ich denke wir sollten so 6-7 griller/innen sei um das ganze (es wird mit ca. 1000 leuten gerechnet) bewältigen zu können und sich jeder mal auch ein bisschen vergnügen kann.

grills wären natürlich je mehr desto besser.

ich bräuchte bis spätestens 16.02. genügend positive (verbindliche) zusagen, dass der GSV auch mit in die werbung aufgenommen werden kann.

edit..........EXELDINGENS ZUM ANMELDEN


gruß
tom
:2prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt Gas und haut rein, das ist alles für einen guten Zweck!!!

Und Jugendfußball sowieso.

Ja, und ich stehe morgen wieder um 0800 Uhr an der Busschleife, wieder mal Fußballturnier.

:daisy:
 
Wenn du willst, ab Samstag Nachmittag und Sonntag 2 Helfer

dann sage es einfach



Gruß
Siggi
 
Hallo Tom!
Würden gerne helfen,aber 75.er in der Familie.Schade,hätte mich über Wiedersehen sehr gefreut.

LG Swen und Christiane
 
Hi
könnte mir schon vorstellen wieder ins schöne Waging zu kommen.
Werde morgen mit Göga sprechen.
Halte mich.mal auf der Liste.

Melde mich morgen im Laufe des Tages.

LG
Michael
 
servus,
das schaut ja schon klasse aus! :thumb2:

könnte mir bitte jemand einen exelsheet machen und hier verlinken?


gruß
tom
:2prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank ingo! :mosh:
habs gleich mal um hardware und pension erweitert.

ich muss mir das dringend mal zeigen lassen! :pfeif:


gruß
tom
:2prost:
 
Zurück
Oben Unten