• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Aufruf zur mithilfe] grillen für den guten zweck!

Dann kannst mit meinem Sohn auch rechnen.
Er ist acht und spielt aktiv F Jugend...
Axolis
 
servus beinand,
ich wollte diesen fred nur nochmal in erinnerung rufen.
zum einen für diejenigen die schon dabei sind..............liste ist aktuell und für siggi und petra ist das zimmer reserviert, zum zweiten an alle anderen...........wer noch helfen mag ist herzlich eingeladen.
ich denke besonders für sonntag mittag könnten wir noch unterstützung brauchen.

wenn die vorbereitungen in die heisse phase gehen werde ich eine IG starten um die feinplanung zu steuern.

nochmal vielen dank im voraus an alle, die mithelfen!

gruß
tom
:2prost:
 
sooooo.............jetzt gehts los mit großen schritten!

hier der link zur IG.

jeder der noch dabei sein will kann gerne mitmachen (ich denke lieber ein paar hände zuviel und jeder kann auch mal ein paar spiele anschauen)

gruß
tom
:2prost:
 
servus dodge,
schade, dass du nicht dabei sein kannst! aber wenigstens ist deine bessere bbqhälfte mit am start.
danke dafür nochmal im voraus! die miete wirst du ja wohl im sommer in flüssiger form haben wollen!? ;)


gruß
tom
:2prost:
 
Ich könnte mich als Kistengriller zur Verfügung stellen!

Ich selber habe eine wo ich 15kg (5 Stk.) Nacken reinbekomme, und wenn Masi nicht persönlich anwesend ist könnte ich eine seiner Kisten mitbetreuen!

GöFreu würde mir ab Samstag assistieren...

Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich habe den Beitrag vorher noch nie gesehen...

Sag an wenn du mich brauchst, ich könnte ab Freitag nachmittag dort sein

MfG Jackxn
 
servus,
brauchen können wir jeden der kommen und helfen will!
kiste ist in diesem fall nicht das richtige, da wir ja bbq machen wollen (sollen).
aber gerne kommen und mithelfen bzw. mitfeiern und den kleinen beim kicken zuschauen.


gruß
tom
:2prost:
 
Wenn die Kiste wegfällt kann ich nur mit einer 57er Kugel und einem 47er WSM aushelfen, wobei ich mit dem WSM noch wenig Erfahrung habe...
 
beides super!
wir haben ja genug leute da, die damit umgehen können..........daher hast gleich noch ne super eiweisung! ;)


gruß
tom
:2prost:
 
mit Euch werd' ich mich zerkugeln :abwl:

Tom, du weist, du kannst aus meinen 10 Grillern frei wählen!
 
Hallo,

bin an dem Wochenende in der Gegend, würde gerne mal vorbei- und euch Profis über die Schulter schauen, ohne dabei im Weg rumzustehen und natürlich mit meiner GöGa für etwas Umsatz sorgen.

CU Ali
 
Servus, bei uns wird es nicht klappen.
Komme am Freitag Abend erst spät von der Baustelle weg und muss am Sonntag Abend wieder anreisen.
Da langt es von der Zeit nicht.:sad:
 
Also wir werden uns auch blicken lassen. Sind zu der Zeit ein paar Tage in Piding. Ist ja um die Ecke. Braucht Ihr noch nen F-Jugend-Spieler für's Turnier? (acht J.)

VG
Axolis
 
Die Presseabteilung des GSV war natürlich auch in Waging vor Ort

Helfer Team am Sonntag
IMG_3823.JPG


Ein weit gereister Smoker
IMG_3827.JPG


Raucht nicht ???
IMG_3851.JPG


Feuer läuft aber
IMG_3876.JPG



IMG_3837.JPG


IMG_3858.JPG


IMG_3838.JPG


IMG_3863.JPG


Manager
IMG_3888.JPG


Und hier New York, Schliersbergalm, Waging Mister Unermüdlich
IMG_3880.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3823.JPG
    IMG_3823.JPG
    208,5 KB · Aufrufe: 476
  • IMG_3880.JPG
    IMG_3880.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 471
  • IMG_3888.JPG
    IMG_3888.JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_3863.JPG
    IMG_3863.JPG
    247 KB · Aufrufe: 479
  • IMG_3838.JPG
    IMG_3838.JPG
    184,5 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_3858.JPG
    IMG_3858.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 468
  • IMG_3837.JPG
    IMG_3837.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_3876.JPG
    IMG_3876.JPG
    240,6 KB · Aufrufe: 468
  • IMG_3851.JPG
    IMG_3851.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 493
  • IMG_3827.JPG
    IMG_3827.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 474
Zurück
Oben Unten