• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Aufruf zur mithilfe] grillen für den guten zweck!

Ingo, wäre es nicht sinnvoller für dich, du gibts deinen festen Wohnsitz auf und "zigeunerst" nur noch von einen Grillevent zum nächsten?

Gruß Steffe
 
Ingo, wäre es nicht sinnvoller für dich, du gibts deinen festen Wohnsitz auf und "zigeunerst" nur noch von einen Grillevent zum nächsten?

Gruß Steffe


Wissen wir denn ob er einen festen Wohnsitz hat ???? :D
Kann doch sein, dass er nur zum duschen und durchlüften in ein Westerwälder Freibad fährt ;-)
 
Ingo, wäre es nicht sinnvoller für dich, du gibts deinen festen Wohnsitz auf und "zigeunerst" nur noch von einen Grillevent zum nächsten?

Gruß Steffe

:driver:
Häuptling "Reisender Ingo" vom Stamme der "Chicken Wings". :GKlachen:
 
Zurück
Oben Unten