• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus dem Monolithgrill : Apple Cream-Candy Bacon feat. Werther´s Echte

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Hier erst mal das Rezept als Video:


Ich habs gerade nachgebaut, hier meine Bilder:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg


Mega lecker, affengeil, und absolut der Hammer :sonne:

:prost:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 2.869
  • 2.jpg
    2.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 2.874
  • 3.jpg
    3.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 2.963
  • 4.jpg
    4.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 2.843
  • 5.jpg
    5.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 2.828
  • 6.jpg
    6.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 2.893
  • 7.jpg
    7.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 2.860
  • 8.jpg
    8.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 2.858
  • 9.jpg
    9.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 2.869
  • 10.jpg
    10.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 2.950
  • 11.jpg
    11.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 2.869
Hatte ich gestern mit muhmuh-aufstrich statt Werther´s.
Feine Sache die Apfelbonbons.
 
Ist das Geil, Uwe !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Ich glaube das kann der Thermomix ab :)
 
Super gemacht Uwe. Die Dinger sind auch wirklich lecker. Leider konnte ich nur ein einziges (das im Video) probieren... den Rest haben Frau und Kind vernichtet. :)
 
das sieht phänomenal aus Uwe. Woher Du die ganzen abgefahrenen Sachen immer hast :hmmmm:
 
Hab das auch die Tage ausprobiert,
hab auch den Thermomix genommen.
Glaub nicht das es den Messern was macht, hab schon soviel darin zerkleinert und schneidet immer noch.

Find die Teile klasse, wird wiederholt
 
Muss ich unbedingt mal testen!

Echt ne Hammeridee!
 
Das sieht sensationell aus. Gleich mal gebookmarked
 
Von wem waren die Äpfel? :lol:

:prost:
 
.......Hammer :o das muss ich auch mal machen, überlege nur gerade wie ich die Guddis so klein bekomme ohne TM :rolleyes:
 
Und schon gespeichert...
super Idee.
 
Zurück
Oben Unten