• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus dem Monolithgrill : Apple Cream-Candy Bacon feat. Werther´s Echte

Apple Cream Candy sind extrem lecker, hatte sie auch erst mit Karamellcreme. Mit Werthers gepudert sehen sie noch besser aus!
 
Tolle Idee und schöne Bilder :sun:
 
Sehr schön gemacht und sieht extrem lecker aus.
ToDo Liste läuft langsam über...
 
Geile Nummer! Immer wenn ich denke das ich vieles schon gehört, gesehen oder ausprobiert habe, werde ich eines besseren belehrt.
Rezept wurde schon notiert und in Kürze nach gebaut.
 
Dies ist jetzt ne blöde aber ne ernst gemeinte Frage.

Ist das jetzt eher ne Vor- oder Nachspeise?
Ich weiß, Bacon geht immer. Aber die Süße verwirrt mich ein bisschen.
 
....Ist das jetzt eher ne Vor- oder Nachspeise?....

Ich würds als Vorspeise sehen, so wie Melone mit Parmaschinken o.Ä.

Da auf meiner to do- Liste kein Platz mehr war, hab ich das direkt heute nachgebaut und kann nur sagen: absolut geil!!!!!
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Danke für die Idee!!!

Grüße
Steffen
 
Sachen gibts???!! Das sieht so lecker aus und ich liebe Werther's Echte.

OK, die schwarzen Handschuhe hab ich schon mal. Aber wie bekomme ich die Werther´s klein?? Ohne Thermomix und ohne Butler.
Ob das die ESGE Zauberette schafft? :hmmmm:
 
Das schaut oberlecker aus, Uwe. Äpfel hab ich da, Speck haben wir auch noch, also nur noch Werthersechte kaufen.
Ich glaube, das probier ich am Samstag mal aus!
Danke für die schöne Bebilderung!

:sun:

Gruß Andrea
 
Nur so als Tipp:
Von den geschredderten Bonbons bleibt viel übrig. Ich verwende den Rest als Ersatz für braunen Zucker in meinen Rubs. Gerade zu Geflügel passt diese leichte Karamelnote ganz gut.
 
Schmecken die auch kalt? falls genug übrig bleiben um abzukühlen.
Das wär dann ideal ums mit ins Büro zu nehmen.
 
'ne kurze Frage. Wenn die Bonbons gemahlen sind, kann man das Pulver ein-zwei Tage lagern ohne daß das Pulver verklebt?
Ich bin das WE bei 'nem Freund in Brühl, da mangelt es aber an einer Mühle. Daher habe ich mir gedacht, daß ich die Knolle (Bonbons auf hessisch) daheim mahle und dann in einem Glas mitnehme.
 
Zurück
Oben Unten