• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus dem Wasser auf den Kugelgrill

Sehr gelungen :daumenhoch:
Dieses Menue wäre wie für mich geschaffen :sabber:
 
Sehr schöner Bericht von Dir, schön mal den tollen Pulpo ohne Korken- und Essigzubereitung zu sehen. Das ist hier schon ein ganz großes Kino!
 
Klasse Frank
smilie_girl_supi.gif


Da kann ich mit meinen Mini-Pulpos nicht mithalten. :grin:
 

Anhänge

  • smilie_girl_supi.gif
    smilie_girl_supi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 585
Hola Frank,
muy muy bien.
Das hätte man in Spanien nicht besser hinbekommen.
Soooo viel Liebe zum Detail
Chapeau, Respekt, alle Achtung
EINFACH SUPER
Saludos
:anstoޥn:
Monscho
 
Einfach nur meinen Respekt für dieses Hammer-Menü!
Das genügt auch für höchste Ansprüche :thumb2:

Einfach nur klasse!

Glück Auf
 
Moin Frank,

tolles Menü rund ums Meer :thumb1:

Da hätte ich gerne überall von genascht
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 581
Bei mir regt sich Speichelfluß !:sabber:

Top !:thumb1:

Gruß Matthias
 
Klasse Frank :thumb2:
 
Aus gegebenem Anlaß ..... @holledauerin und @Dodge

Hier ist ein Video um einen Oktopus vorzubereiten.


Nur das Gehämmer mit dem Küchenhammer und das kochende Wasser kann man sich sparen.
Das klappt auch im Topf mit den Gewürzen und dem Öl.
 
das sieht extrem lecker aus!:fish:
ich persönlich schrubbel die Saugnäpfe nach dem kochen immer ab und ziehe auch das was geht vorher an Haut ab...
 
De Saugnäpfe finde ich am besten. Besonders wenn sie sich auf der Zunge hinten fest saugen. :D:D:D:D

Und die Haut ist auch nicht giftig.

Also ist nehme nur die Augen, den Schnabel und den Tintenapparat raus.
 
:D hahaaaa
ne die sind oft so hart und knubbelig- da steh nicht so drauf:domina:
nackig mache ich nur, weil ich denke er wird dann zarter- aber evtl nur Einbildung...
 
Zurück
Oben Unten