• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ausgefallenes Zubehör

Danke! Das ist mal geil!
 

Anhänge

  • Löffel.JPG
    Löffel.JPG
    16 KB · Aufrufe: 1.296
Hallo @pogibonsi , die campmaid interessiert mich und ich werde schauen, dass ich diese mit Zubehör in den Staaten kaufe. Die campmaid ohne Zubehör kostet dort zwischen 35 und 40 Dollar. Und jetzt festhalten... hier in Deutschland 132 Euronen. Das nenne ich mal wieder 'ne schöne Abzocke.

Danke dir für den Link.
 
Sorry, aber das Campmaid sieht recht dünn und wackelig aus.
Da müsste man mal die Patentrechte checken und ggf. nachbauen.
 
:hmmmm: so wie man in diversen Amigruppen bei fb lesen kann muss das Teil der Renner sein....
Testen würde ich es auf jeden Fall gerne mal, wenn "der Gerät" hält, was der Werbefilm bei Youtube verspricht, dann :thumb2:
 
Sehe eben, dass noch ein Thread von @PuMod zu diesem Thema existiert.
Dann setz' ich mich hier eben auch noch auf die Bank, wenn noch Platz ist.
Mir gefällt das Tool - mal seh'n ob sich hier etwas ergibt! :rolleyes:
Danke!!
 
Zurück
Oben Unten