• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Außen Herzen von´m Pott

marcel84

Militanter Veganer
Guten Morgen zusammen,

Ich bin der Marcel und kurz davor die 3 vors Alter zuschreiben (bei dem Namen beides nicht soooo überraschend, ich weiß). Wohne im "schönen" Essen und verdiene meine Brötchen als Reagenzglasschwenker.
lese hier schon recht lange mit und bin immer wieder erstaunt was man alles grillen und bauen kann.
Gehöre der, alles, auf allem, immer Grillerfraktion an.
Momentan befinden sich ein Ondra Maxi Long, ein einfacher Säulen Grill, ein Feuerkorb mit Rost in meinem Besitz. Auf meinem Grundstück hat sich des weiteren ein Weber 57 eingenistet.

Momentan warte ich auf meinen Thermicgrill in 60cm. Betrieben über einer Feuerschale mit Galgengrill.
Auf der Suche bin ich momentan nach einem Dutch Oven (siehe entsprechenden Faden im Unterforum) und einen Gasgrill, wobei das noch Zeit hat.

Wünsche euch nen guten Tag

Gruß
Marcel
 
Hallo,

danke für das herzliche Willkommen!!

Ne Affinität zum Kochen im allgemeinen und der Nutzung von Feuer dabei im Speziellen, hab ich schon lange. Das führte dazu das ich nach und nach immer weiter aufgebaut habe und die Preise/Qualität je Grillgerät sich auf einem stetig ansteigenden Ast befinden :-)) Wobei ihr daran nicht gänzlich unschuldig seit, bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser, wenn´s was neues gab. Auch Rezepte/ideen habe ich mir hier immer wieder gern geholt.

Gruß
Marcel
 
Hallo Marcel,

auch Grüße aus der Nachbarschaft GE. Da hast du ja schon einen ordentlichen Fuhrpark an Sportgeräten. :kugel: Wünsche Dir viel Spaß hier im teuersten Forum der Welt. Und immer daran DENKEN: :bilder:

Gruß Thomas
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Nachbauen der Rezepte
Ein Gruß in Richtung Heimat
 
Willkommen im Forum und schöne Grüße aus der Nachbarschaft aus Bottrop.
 
Hallo und viiel Spaß hier. :thumb2:

Viele Grüße aus dem Süden.
 
Zurück
Oben Unten