• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aussenküche die ERSTE !

Der Bräter ist ja ganz okay, aber zum Grillen oder smoken ungeeignet
 
:hmmmm:Nur so für mich als Leihe.....

Mit dem Bräter kann ich grillen und hab zusätzlichen Grillpfanne für z.b. Nudelpfanne oder Gyros....(smoken geht nicht, das stimmt)
Beim Gasi kann ich ja "nur" grillen?! Geht es hier nur rein ums optische oder warum ungeeignet?

Grüße an alle
 
...Bräter kann ich grillen und...
...das ist eher eine Glaubensfrage, aber nachdem sich hier sehr viele zum "richtigen Grill" noch Griddle-plates, Pfannen, Woks usw. als Zubehör leisten, kannst du nicht ganz so falsch liegen.
Manche sehen es halt eher als braten denn als grillen an, wichtig ist aber was DIR gefällt und das, was auf den Teller kommt.
 
:hmmmm:Nur so für mich als Leihe.....

Mit dem Bräter kann ich grillen und hab zusätzlichen Grillpfanne für z.b. Nudelpfanne oder Gyros....(smoken geht nicht, das stimmt)
Beim Gasi kann ich ja "nur" grillen?! Geht es hier nur rein ums optische oder warum ungeeignet?

Grüße an alle
Nein ungeeignet natürlich nicht, aber meine persönliche Meinung ist, das es halt ein Bräter und kein Grill ist. Aber schon wie von @Hanzi erwähnt, dir alleine muß es Zusagen und keinem anderen.
 
nochmals zu Deinen Fenstern, in dem Post #50 hast Du die Fenster ja so gelegt wie du sie einmauern möchtest das wäre mir zu viel Fenster! das ist ja fast wie die die ganze Wand. Alternativvorschlag ein Fenster mit diesen tollen Steinen und der Rest Mauern, dazu ein Gussfenster als Deko auf die Mauer
 
Rückt Ihr etwas auf?
Hier sieht es unterhaltsam aus, da möchte ich dabei sein.

Schmeiß auch ne Kiste Ditmarscher in die Runde:anstoޥn:
 
Wo und was ist Ditmarscher ?
Das habe ich ja noch nie gehört.
Du könntest aber auch eine neue Bank mitbringen es wird langsam eng hier :gs-rulez:
 
Glaub deine Idee big Viper mit nur einem Fenster ist gar nicht schlecht und auf der anderen Seite nach ich zwei oder drei holzregale die in die Mauer integriert sind. Hab bei der kernsarnierung unseres Hauses noch alte eichenbretter die mit Stroh und Lehm in der Decke als Boden drin drin waren.....
 
Wo und was ist Ditmarscher ?
Das habe ich ja noch nie gehört.
Du könntest aber auch eine neue Bank mitbringen es wird langsam eng hier :gs-rulez:
image.jpg

...kleine Bildungslücke? :o
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 1.098
In welcher Region trinkt man das
 
...na im platten Land! Schleswig-Holstein, Hamburg! ...und Niedersachsen!
 
Ah muß ich mir mal merken wenn ich mal in der Gegend bin
 
Moin!
Komme zwar aus der Becks u. Jever Region, hab das Bier da oben mal getrunken und kaufe es mittlerweile hier im Getränkemarkt. Ich mag kleine Brauereien.
So genug Threadnapping, weiter im Thema,

die Bank ist nun auch hier, wir haben wieder Platz!

mfg
peter
 
Wobei mir ( ausm Süden) das Jever oder Flens besser schmeckt als das Dithmascher
 
Zurück
Oben Unten