• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Außenküche Projekt 2012 -2013 startet in wenigen Wochen

Werde die Küche mal am WE aus dem Winterschlaf holen weil am Samstag Pizza und Sonntag Gyros Tag !
Mach am WE mal Bilder fehlen nur noch Kleinigkeiten , und habe letztes WE mit GSV Nachbar 15 Ster Holz gemacht das reicht erst mal .........
 
So Leute bin euch ja noch Bilder schuldig Außenküche mit Carportbelag. Was ich jetzt noch machen will sind die Türen und Elektroanschlüsse fertigstellen.

Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG
Foto 4.JPG
Foto 5.JPG
Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG
Foto 4.JPG
Foto 5.JPG
Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG
Anhang anzeigen 718133 Anhang anzeigen 718134 Anhang anzeigen 718135 Anhang anzeigen 718136 Anhang anzeigen 718133 Anhang anzeigen 718134 Anhang anzeigen 718135 Anhang anzeigen 718136 Anhang anzeigen 718137 Anhang anzeigen 718138 Anhang anzeigen 718139 Anhang anzeigen 718140 Anhang anzeigen 718141 Anhang anzeigen 718142 Anhang anzeigen 718138 Anhang anzeigen 718139 Anhang anzeigen 718140 Anhang anzeigen 718141 Anhang anzeigen 718142 Anhang anzeigen 718133 Anhang anzeigen 718134 Anhang anzeigen 718135 Anhang anzeigen 718136 Anhang anzeigen 718137 Anhang anzeigen 718138 Anhang anzeigen 718139 Anhang anzeigen 718140 Anhang anzeigen 718141 Anhang anzeigen 718142 Anhang anzeigen 718133 Anhang anzeigen 718134 Anhang anzeigen 718135 So
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 2.468
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 2.394
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    202,3 KB · Aufrufe: 2.404
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 2.390
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 2.438
  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 2.360
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 2.357
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    176 KB · Aufrufe: 2.392
Hallo doubledare,
das ist sehr schön geworden!.
Gruß
Rooster1
 
...Toll! Ich brauch erst einmal ein Dach :(
 
Echt cool geworden! Immer wieder krass was einige hier so auf die Beine stellen!

Coole Abdeckung für den Brenner :D
 
Sieht echt wirklich richtig klasse aus. Tolles Projekt.

Ich hätte mal ne Frag zum Ramster, steht der einfach nur auf den Steinen (sind Rasenkantensteine, oder?) drauf? Oder hat du noch irgend eine Form der Isolierung nach unten?
Bin auch gerade dran und Frage mich ob meine Rasenkantensteine da mitmachen oder ob es denen zu warm wird.

Danke vorab und Grüße,

Thorsten
 
Sieht echt wirklich richtig klasse aus. Tolles Projekt.

Ich hätte mal ne Frag zum Ramster, steht der einfach nur auf den Steinen (sind Rasenkantensteine, oder?) drauf? Oder hat du noch irgend eine Form der Isolierung nach unten?
Bin auch gerade dran und Frage mich ob meine Rasenkantensteine da mitmachen oder ob es denen zu warm wird.
Danke vorab und Grüße,
Thorsten

Hi Thorsten, sind Tiefboard 8cm stark hatte ich über von der Einfahrt! Sonst keine Isolierung nach unten im Ramster selbst ist das Ausbauset für Schamott unten ......
 
Das ist echt super schön geworden... Respekt... Ich muss auch noch ein paar Kleinigkeiten machen:-). Aber jetzt will ich auch bald abschließen.

Sieht echt wirklich richtig klasse aus. Tolles Projekt.

Ich hätte mal ne Frag zum Ramster, steht der einfach nur auf den Steinen (sind Rasenkantensteine, oder?) drauf? Oder hat du noch irgend eine Form der Isolierung nach unten?
Bin auch gerade dran und Frage mich ob meine Rasenkantensteine da mitmachen oder ob es denen zu warm wird.

Danke vorab und Grüße,

Thorsten

Ich habe meinen Le Grand ebenfalls ohne Isolierung auf den Rasenkantensteinen. Bis jetzt 2 Jahre ohne Probleme.

Grüße Frank
 
Zurück
Oben Unten