• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baby Backs in "Butcher Paper" aus dem UDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Schnürsenkel fest genug sind kannste die Dinger als Rollbraten App nutzen!!!!!
 
Die Frage ist wie stark die Schuhe durch Schweiß gesalzen sind! Da kannste am Pökelsalz sparen! Nun hore ich auf über @weschnitzbube s Füße und Schuhe zu lästern.
EDIT Ein letzter! Zampone von @masi aus den Schuhen machen! Wenns Schweinslederschuhe sind müsste es gehen!
 
Hossi Größe 50 hat.....
 
image.jpg



Gibt's auch als Gummistiefel
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 892
Also hier einmal wieder die Kategorie, wir labern nicht nur, wir beweisen auch gerne.

Hab jetzt extra einen YouTube Kanal eingerichtet.
Soll ja auch momentan in Mode sein.

Das ist ein Handy Video und kein HD Film, man kann aber den Unterschied schön erkennen.
Links das Butcher Paper, welches wir genau so verkaufen. Ich hab extra den Anfang einer neuen Rolle genommen, hier ist sogar noch der Aufdruck.

Rechts unser Packpapier. Was angeblich das gleiche sein soll, inkusive der gleichen Eigenschaften.
Man sieht, sobald das Normale Papier feucht wird reißt es sofort und hat NULL Wiederstandsfähigkeit.
Das Butcher Paper ist nass genauso wie trocken. Reissfest und stabil.
Man sieht schön, wenn ich den 2. frischen Streifen vom normalen Papier nehme ist es auch sofort zerstörbar, sobald es nass ist.
Wobei ich den SELBEN Streifen Butcher Paper nehme, und obwohl es quellen konnte immernoch reißfest ist.

Es ist Nass, genauso wie wenn es fett ist, 1:1 stabil wie wenn es trocken ist.
Das normale Papier ist nass einfach nasses Papier.

Wir werden also weiterhin mit dem einen unsere Pakete ausstopfen und das teure aus dem "BBQ Laden" fürs BBQ nehmen.
Hier das Video, denke das sagt alles.

 
Also hier einmal wieder die Kategorie, wir labern nicht nur, wir beweisen auch gerne.

Hi Ralf,
da mich das Thema auch sehr interessiert und ich am Überlegen bin ob das nicht was für mein PP wäre, folgende Frage:

Wie wäre es wenn euer Team die nächsten Tage mal was in den Smoker haut und einen Thread mit nem Vergleichstest postet? Selbes Fleisch, Temperatur, Rub etc. Nur einmal z.B. in Jehova einmal in Backpapier und einmal in euer Butcherpaper gewickelt und dann die Ergebnisse vergleichen.
Das würde ich irre spannend finden und ihr könntet zeigen warum es sich lohnt Butcherpaper zu verwenden.

Grüßle Micha :-)
 

Hier!
Davon hattest du gesprochen und genau das ist das. Genau DAS benutzten wir zum Verpacken.
Erst empfiehlst du das, und jetzt auf einmal ist es minderwertig?

Wir reden die ganze Zeit davon?

Langsam drehst du dich in deiner Argumentation ein wenig im Kreis.

Finde ich toll, dass du raus bist.
Dann können wir hier zu machen.

Hier gibts das richtige.
Wenn deine Rolle mal leer ist
https://royal-spice.de/neues-bei-royal-spice/660-butcher-paper-kraftpapier.html
 
Ich denke, das wäre sinnvoll. Danke Ralf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten