• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Babybell Moink-Balls

DJ Chase

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Letztens bin ich zufällig auf ein Video von U-BBQ gestoßen, Babybell Moink-Balls. Das klang WuKi tauglich und musste spontan nachgebaut werden.
Gewürzt hatte ich das Hack mit Bulettengewürz, sehr lecker.

image.jpeg


Gemoppt wurde wie in Video (hatte ich zufällig noch da) mit der leckeren Original bayrischen BBQUE Soße.

image.jpeg


Sehr lecker....
image.jpeg


Dazu gab es einen einfachen aber leckeren Nudelsalat.

image.jpeg


Zitat WuKi: "Morgen nochmal, Papa!" :D
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,5 KB · Aufrufe: 453
  • image.jpeg
    image.jpeg
    210,9 KB · Aufrufe: 490
  • image.jpeg
    image.jpeg
    112,1 KB · Aufrufe: 483
  • image.jpeg
    image.jpeg
    211,5 KB · Aufrufe: 494
Gefällt mir, werd ich auch mal Probieren :thumb2:
 
Huhu will die am we auch mal testen, bei wieviel grad hast du die auf dem Grill gehabt bei welcher Temperatur?
 
Über Babybels in Frikadellen hab ich heute auch so nachgedacht, könnten mal wieder auf dem Speiseplan stehen!
 
Huhu will die am we auch mal testen, bei wieviel grad hast du die auf dem Grill gehabt bei welcher Temperatur?
So um die 180-200 Grad. Das dann ca. 20 Minuten. Dann moppen und noch ca. 5 Minuten bei ~160 Grad liegen lassen. Sofort servieren und essen. :)
Das Gewürz war übrigens von Ankerkraut, kann ich nur empfehlen.
 
Sieht super aus, die Idee mit dem Babybel will ich auch mal nachbauen :-)
 
Zurück
Oben Unten