• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Back-Grill und Arbeitsplatz

Bis auf die pflanzsteine ist es wirklich gut gelungen und das neue wird sicherlich auch richtig gut
 
Leute die Pflanzsteine sind jetzt mit Eisblumen überdeckt und man sieht nichts mehr ! Holzpfeiler kommen nur an die Außenseiten ! Bis bald !
 
image.jpeg
Hallo Leute ! Heute mal wieder ein Zwischenziel erreicht ! Die Türen werden noch schwarz , wegen dem Kontrast ! Dann fehlt noch die Sandsteinmauer und dann noch der Feinschliff ! Seht selbst !
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    434,4 KB · Aufrufe: 1.150
Dein Smoker ist der Oberhammer.
 
tipptopp.png
und meinen größten
Respect.png
.
Eine super Grillarena hast Du Dir da geschaffen!

Gruß aus dem östlichen Sachsen-Anhalt.
 

Anhänge

  • Respect.png
    Respect.png
    1,1 KB · Aufrufe: 960
  • tipptopp.png
    tipptopp.png
    508 Bytes · Aufrufe: 973
image.jpeg
Hallo Gemeinde ! In 14 Tagen werden noch die letzten beiden Bleche eingeschweißt und der Schornstein montiert , hatte etwas Probleme mit dem letzten Plech , DHL kam einfach nicht !!! Bin noch am überlegen , ob ich mir einen schwenkbaren Abzug für den Monolith baue ! Was mein ihr dazu ??? Sandsteinmauer kommt Mitte September und da will ich eine Sitzfläche platzieren, da es nur 2 Reihen werden , müsste das mit der Höhe passen ! Schönen Sonntag!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    536,7 KB · Aufrufe: 940
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Hallo ihr Wahnsinnigen! Gestern war die Fertigstellung geplant und wurde auch eingehalten ! Das letzte Blech wurde eingeschweißt und der Schornstein wurde angebracht ! Dann kam der große Moment, das anfeuern und siehe da es funktioniert ! Bis auf die Ofenfarbe bin ich sehr zu frieden ! Ich denke die haftet nicht richtig auf Edelstahl, aber da finde ich noch was ! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    336,7 KB · Aufrufe: 745
  • image.jpeg
    image.jpeg
    474,6 KB · Aufrufe: 752
  • image.jpeg
    image.jpeg
    238,3 KB · Aufrufe: 723
Ich danke euch für euer Lob , das geht runter wie Oel !!! Mein Vorteil ist , ich komme aus dem Lebensmittelbereich, Brauerei-Molkerei und Bäckerei ! Edelstahl ist meine Welt und Material ist kein Problem , da mein Chef kein Problem mit meinem Hobby hat ! Bis zum nächsten Projekt ihr Verrückten!!!
 
Zurück
Oben Unten