1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Back to the Roots] Rauchzeichen !!

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Traekulgriller, 21. Januar 2012.

  1. kmart

    kmart Grillkönig

    Offline
    Echt lecker BoWu!!Ein Klassiker :thumb2:

    :ks:Aber das Getränk entspricht nicht den Statuten.
  2. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser

    Offline
    Hast Recht ! Aber meine Schablone war gerade verliehen ! ;)

    Gruß Matthias
  3. Bebbi

    Bebbi Grillkaiser

    Offline
    dui sieht aber guad aus, dui rauda wurschd !
  4. storckracer

    storckracer The nutty professor

    Offline
    :blinky: wieso wie früher, das mache ich mir heute noch ab und an :grin:
  5. derFriedrichsgruener

    derFriedrichsgruener Grillkaiser

    Offline
    Passend zum Thema! Schöne BttR Vergrillung:!
  6. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser

    Offline
    Ich auch. 1-2 mal im Jahr, und auf diese Art nur im Sommer zum danebensitzen. :pfeif:

    Normal raucht der beim Anzünden schon so geil, dass man es allein deshalb öfter machen sollte:grin: . Ausgerechnet für die Fotos war so ein Sch....wind, der den meisten Rauch gleich weggeblasen hat :( . Kein Grillwetter halt ! :thumbdown:

    Gruß Matthias
  7. Widex

    Widex Metzger

    Offline
    Beachtlich, wie sauber Du offenbar schon damals Deinen Edelstahlrost gehalten hast!
    Echt Große Gruppe! :thumb2:

    Grüße vom Südharz
    Tom
  8. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser

    Offline
    Gewisse Dinge kann man auch gut delegieren! :pfeif:

    So Sachen wie Rost Putzen gehört ja nicht unbedingt zu den Dingen, die der Grillmeister unbedingt selbst machen muss. :grin:

    Gruß Matthias

    PS: der ist nicht mal aus Edelstahl.
  9. JochenK

    JochenK Vegetarier

    Offline
    wie gewünscht ...



    also Matthias, Dein Auftrag ist mir ein Befehl gg ... guckst Du:
    http://www.grillsportverein.de/forum/threads/explodierte-rote.161798/

Diese Seite empfehlen