[Back to the Roots] Rauchzeichen !!

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Traekulgriller, 21. Januar 2012.

  1. kmart

    kmart Bundesgrillminister

    Offline
    Echt lecker BoWu!!Ein Klassiker :thumb2:

    :ks:Aber das Getränk entspricht nicht den Statuten.
  2. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser

    Offline
    Hast Recht ! Aber meine Schablone war gerade verliehen ! ;)

    Gruß Matthias
  3. Bebbi

    Bebbi Grillkaiser

    Online
    dui sieht aber guad aus, dui rauda wurschd !
  4. storckracer

    storckracer The nutty professor

    Offline
    :blinky: wieso wie früher, das mache ich mir heute noch ab und an :grin:
  5. derFriedrichsgruener

    derFriedrichsgruener Grillkaiser

    Offline
    Passend zum Thema! Schöne BttR Vergrillung:!
  6. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser

    Offline
    Ich auch. 1-2 mal im Jahr, und auf diese Art nur im Sommer zum danebensitzen. :pfeif:

    Normal raucht der beim Anzünden schon so geil, dass man es allein deshalb öfter machen sollte:grin: . Ausgerechnet für die Fotos war so ein Sch....wind, der den meisten Rauch gleich weggeblasen hat :( . Kein Grillwetter halt ! :thumbdown:

    Gruß Matthias
  7. Widex

    Widex Metzger

    Offline
    Beachtlich, wie sauber Du offenbar schon damals Deinen Edelstahlrost gehalten hast!
    Echt Große Gruppe! :thumb2:

    Grüße vom Südharz
    Tom
  8. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser

    Offline
    Gewisse Dinge kann man auch gut delegieren! :pfeif:

    So Sachen wie Rost Putzen gehört ja nicht unbedingt zu den Dingen, die der Grillmeister unbedingt selbst machen muss. :grin:

    Gruß Matthias

    PS: der ist nicht mal aus Edelstahl.
  9. JochenK

    JochenK Vegetarier

    Offline
    wie gewünscht ...



    also Matthias, Dein Auftrag ist mir ein Befehl gg ... guckst Du:
    http://www.grillsportverein.de/forum/threads/explodierte-rote.161798/

Diese Seite empfehlen