• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Back to the roots!

gasschwenker

Knebeldreher
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

gerstern gab´s endlich mal wieder Schwenker vom Schwenker. Ist schon was anderes als vom Gasgrill. Klassische Ausrüstung: Dreibein und Edelstahl-Feuerschale Modell "Miele".

Dank einer kleinen Wartezeit auf die Gäste hatte die "Feuerschale" eine schöne Glutschicht.

Holz: Fichte zum anfeuern und dann Buche und Obstbaumholz gemischt.

Dazu gab´s Maiskolben (vom Gasgrill! - brauche mal einen größeren Schwenkrost) und Salat. Und etwas Sprühregen, anschließend in Platzregen übergehend. Lustige Sache mit meinen Grillabenden und dem Wetter.

Hier mal die Bilder:

4523_pict2728_1.jpg

4523_pict2729_1.jpg

4523_pict2735_1.jpg

4523_pict2740_1.jpg

4523_pict2744_1.jpg

4523_pict2745_1.jpg

4523_pict2746_1.jpg


Viele Grüße,
Gerhard
 
Sieht echt super aus das Geschwenkte..... :D

Könnte auch mal wieder etwas Schwenken, wenn ich den Dreibein nicht verliehen hätte.. :cry:
 
Schwenken regiert :thumb1:
Haben früher immer so gegrillt, wenn viele Leute zusammen waren. Kumpel hat auch einen von Miele :D

Schön gemacht und nach all den FiletRibsRoastbeefFischBörgerVergrillungen ist ein ordentliches Schwenksteak mit Zwiebeln mal was echt geiles.

Außerdem ist doch ein Schwenksteak mit Zwiebeln aufm Brötchen die Uridee die hinter dem Börger steckt, oder irre ich da? :lol:

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten