• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Back to the Roots

baser

.
10+ Jahre im GSV
Im Keller von meiner Oma, vor einigen Wochen eine rarität gefunden.Ich hatte schon lange Zeit vor dem GSV die Hühner und Spießbraten davon geliebt.DerStecker war zwar schon faul,er wurde erneuert und nun läuft das Teil seit 1 Stunde mit zwei herrlichen Maishähnchen vor sich hin:D.

IMG_9942.JPG
IMG_9943.JPG
IMG_9944.JPG

Tellerbild kommt später:sun:
 

Anhänge

  • IMG_9942.JPG
    IMG_9942.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 712
  • IMG_9943.JPG
    IMG_9943.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 671
  • IMG_9944.JPG
    IMG_9944.JPG
    182 KB · Aufrufe: 699
Back to the Roots passt Alex ..... die Dinger sind super.

Da hatte meine Mutter auch einen. Ich habe auch die Hähnchen geliebt.

Vom Drehspiess sind sie einfach leckerer.
 
Ich hab die ebenso aus meiner Kindheit sehr lecker in Erinnerung - war ein tolles Sonntagsessen. :thumb2:

Dazu gab´s dann 1 großes Glas "echtes" Coca-Cola und der Sonntag war perfekt. :sonne:

:prost:
 
So ein Ding haben wir auf der Arbeit stehen, da gibts immer mal Rollbraten raus. Absolut OK das Teil, auf der Kugelroti wirds auch nicht besser.
 
Schande! Wie geil ist das denn! Da kommen mir auch gleich Kindheitserinnerungen hoch! Bei mir war das gerade so die Zeit wo auch die Mikrowelle in Mode kam und es am Kiosk Hamburger von der "Heißen Hexe" gab (boah waren die mies :puke2:!).

Wir haben vor ein paar Wochen auch noch so ein Teil beim Keller aufräumen "wiederentdeckt", Muttern will das gute Stück auch wieder in Betrieb nehmen.
Und solche schönen Bilder lassen mich da schon hoffen.

Da muss ich doch glatt mal weiter nachforschen was meine Eltern noch so an Küchenelektrosünden aufgehoben haben.
 
Sieht super aus.
 
Klasse. kenne ich auch noch aus meiner Jungend damals.
Gruß
Pizzaschneider
 
Alex, toll, einfach toll!:clap2::clap2::clap2:

Wir hatten auch ewig so ein Ding bei meinen Eltern in der Küche stehen.
:hmmmm: irgendwann, so vor ca. 25 Jahren war der weg. :(
Musste wohl dem Mikrowellenherd weichen.
 
Hallo Alex,

ein wunderschöner Fred !! Das Ergebnis gefällt mir auch gut.



..............ich geh jetzt meine Nostalgie-Tranchen trocknen :D
 
Ich glaube den hatte damals bestimmt jeder 3. Haushalt in der Küche stehen. Meine Mutter hatte einen und meine Schwiegermutter auch.

Und es gab auch immer Erbsen, Karotten und Pommes dazu.

Sauberle.
smilie_girl_supi.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_supi.gif
    smilie_girl_supi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 504
Zurück
Oben Unten