• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backen und Grillen (Yasilicious und Klaus grillt)

Ottomotor

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe GSV-Freunde,

Ich hatte mal wieder ganz lieben Besuch in meiner kleinen Grillecke.
Und da ich ein miserabler Kuchenbäcker bin, habe ich diesen Part gerne Yasmin übernehmen lassen.
Es gab einen Peanutbutter-Prezel-Cheese-Cake nach Yasmins leckerem Rezept :http://www.my-yasilicious.com/rezepte/rezept_bretzel_cheescake.pdf
Ich selbst habe dann mit der tollen Unterstützung auch noch ein paar leckere geplankte Schweinefilets gegrillt.
Die Füllng bestand aus Frischkäse, Chickensoße Tomatenmark und kleingeschnittenen Tomaten.
Für die Glasur wurden dann Soyasoße, Chickensoße und Zitronensaft vermischt.
Leider habe ich heute keine Fotos, dafür aber ein Video im Doppelpack.
Teil 1 beschäftigt sich mit dem Kuchen,
und Teil 2 mit den Schweinefilets.
Ich hoffe Ihr habt beim anschauen so viel Spaß, wie wir beim Backen bzw. Grillen :)

Viele Grüße
Klaus
 
Zurück
Oben Unten