• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backfest 2014

So Termin ist eingetragen. Irgendwann muss das ja mal klappen mit dem Backfest.
Entweder gibt's dann eine Tour mit der Bandit ins Saarland oder doch mit dem Bürgerkääfig. Mal gucken
 
So Termin ist eingetragen. Irgendwann muss das ja mal klappen mit dem Backfest.
Entweder gibt's dann eine Tour mit der Bandit ins Saarland oder doch mit dem Bürgerkääfig. Mal gucken
Klasse! :-)

Gruß
Humpadiedel
 
Shit, das wird dieses Jahr wieder nichts. Sind bei ner Hochzeit an dem Tag.


Man bedenke, Backfest bei Ramsters gibts weltweit nur einmal im Jahr,...................................... auf Hochzeiten kannste immer gehen :D

mysmilie_1746.gif
 

Anhänge

  • mysmilie_1746.gif
    mysmilie_1746.gif
    16,8 KB · Aufrufe: 571
Der Termin ist klasse :thumb2:

Passt :prost:

...unterwegs
 
Kann jemand ein Hotel/Pension in laufnähe empfehlen?
 
In Laufnähe gibts da nix !!!!

Das kann ich bestätigen.
Vor 2 Jahren wollten Pröbstl und ich in die Stadt laufen...
Abend, noch sauwarm, jeder links und rechts ein Äffchen an der Hand, ca. 3 Kilo Flammkuchen im Bauch, und dann mal los gelaufen.

Nach gefühlten 5 Km bergauf haben wir dann ein Taxi gerufen, welches uns (mich zumindest) halb verdurstet aufgesammelt hat.

Ich werd auch wieder da sein, die Nummer von dem Taxifahrer hab ich noch :sun:
 
Thomas kann man bei dir auf dem Parkplatz übernachten ( in meinem Transporter ) mit der Möglichkeit morgens ne Toilette bei dir zu benutzen ?
ist nur mal so ein Gedanke .... :hmmmm::fire:
 
Das es nichts in direkter Laufnähe gibt ist mir schon klar. War ja jetzt auch schon 4 mal da :grinz:
Was gibt es für empfehlenswerte Übernachtsmöglichkeiten in der Nähe?
Letztes Jahr hat die Taxifahrerin uns nach dem Weg gefragt :D und ist dann kreuz und quer durch die Gegend gefahren.
 
Deshalb kommen wir wohl mit den Mopeds- da fahren wir dann selbst planlos durch die Gegend :-)
 
... schieb ...
 
Thomas kann man bei dir auf dem Parkplatz übernachten ( in meinem Transporter ) mit der Möglichkeit morgens ne Toilette bei dir zu benutzen ?
ist nur mal so ein Gedanke .... :hmmmm::fire:

ich schieb mich selber mal an Thomas ...
 
Das es nichts in direkter Laufnähe gibt ist mir schon klar. War ja jetzt auch schon 4 mal da :grinz:
Was gibt es für empfehlenswerte Übernachtsmöglichkeiten in der Nähe?
Letztes Jahr hat die Taxifahrerin uns nach dem Weg gefragt :D und ist dann kreuz und quer durch die Gegend gefahren.

Hallo Markus,

ich schlafe wie in den letzten jahren im Hotel Alt Pirmasens.

ist nicht wirklich in der Nähe, aber mit Taxi gut zu erreichen.

LG

Peter
 
mit dem Taxi fahr ich wenns denn sein muss sogar nach Rom :-)
 
Wenn Ihr am 26.07. nichts vorhabt, würde ich mich freuen, Euch im Ramstertal an der Waldbar zu sehen.

Wird bestimmt wieder lustig mit Euch

Grüße Thomas

Wenn das Backenofenfest im Ramstertal ist, dann haben wir natürlich nichts anderes vor.

Wir freuen uns schon darauf, und diesesmal werden wir auch im Ramstertal übernachten.

Gruss, Diddi :prost:
 
Ich glaub, wir kommen auch wieder. Wir haben Flammkuchen gefuttert bis er uns aus den Ohren gekommen ist. Der war aber auch soooooo gut.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten