• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backfest 2014

Habe uns auch schon länger angemeldet aber kein Erkennungszeichen und gerade bei Spicy bestellt, verdammt, muss ihm ne PM schicken ob meine Sachen noch nicht verschickt sind.
 
Warum übernachtest Du nicht in einer schönen Pension. Wir haben hier soo viele Möglichkeiten, das glaubst Du nicht.
Ruf mich doch einfach mal an, dann können wir mal kurz reden. ( aber bitte nicht heute, da haben wir ein Brotbackseminar ).


Grüße
Thomas

danke für deine Hilfe Thomas aber wir sind nun am 25.06 zum 50sten Geburtstag eingeladen und ich bin mir da nicht wirklich sicher ob ich am nächsten morgen früh genug fit bin damit sich die 260km bis zu dir noch lohnen ... :hmmmm:
 
Wie stehts eigentlich mit den WuKis?
Bringt ihr eure mit?
Bzw. findet sich eine Beschäftigung - Spielplatz in der Nähe - für die Kleinen. Den ganzen Tag essen und trinken ist eher was für den Papa :D
 
Letztes Jahr war eine Hüpfburg da wenn ich mich nicht irre.
 
Bzw. findet sich eine Beschäftigung - Spielplatz in der Nähe - für die Kleinen. Den ganzen Tag essen und trinken ist eher was für den Papa :D

Und die Göga kann dann doch die Kinder bespaßen, wenn der Papa den ganzen Tag "probiert" und seinen "Wasserhaushalt" in Ordnung hält. :pfeif: :prost:
 
Meine Frau und ich sind dieses Mal zum ersten Mal dabei und freuen uns schon jetzt wie bolle. Zimmer ist gebucht, die Messer gewetzt, jetzt muss es nur noch Wochenende werden. Man sieht sich.

Uwe
 
Ich muss arbeiten :(
 
So, Feierabend. Jetzt kann ich mich auf morgen freuen! Vielleicht springt mir morgen noch zufällig ein TravelQ285 Pro ins Auto:-) *Richtung Thomas zwinker*
 
Viel Spaß euch allen. Ich hoffe es gibt Bilder
 
Zurück
Oben Unten