• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backfest 2015

Hi Thomas,
aber dieses Jahr wird es bestimmt klappen, dass ich da wieder dabei bin.
Gruß
Achim
 
Es ist doch immer schön zu sehen wer sich alles angemeldet hat und kommt deshalb wäre schön wenn du mal eine Liste einstellen würdest Thomas ... ;)
 
Es ist doch immer schön zu sehen wer sich alles angemeldet hat und kommt deshalb wäre schön wenn du mal eine Liste einstellen würdest Thomas ... ;)
Hallo Micha,
Thomas hat da bestimmt keine Zeit fuer, ich mach mal schnell was.:prost:
Guckste bei Ankuendigungen
 
Hinfahren lohnt sich auf alle Fälle. Man bekommt den ganzen Tag alles zum Ofen erklärt und kann sich den Bauch voll schlagen.
Und man trifft in der Regel lauter nette Leute, falls sich zu erkennen geben ;)
 
Mal sehen was göga dazu sagt ;)

Sie liebt Pizza usw wenn wir da hin fahren ist das Gerät ja fast gekauft :D


Aber auf meinem Zettel steht auch noch ein Keramikgrill :hmmmm: und die Outdoorküche ist auch in Planung ......
Oh je :whip:das gibt haue :cop:
 
Mein Einkaufszettel ist leer (3 Kinder sind teuer ^^), aber ich hoffe dass ich es schaffe hinzukommen, und mal wieder ein paar neue Gesichter kennenlernen.
Hab ja eh Zugriff auf 2 Ramster Öfen, da kann ich das gerade mal so noch verkraften keinen eigenen zu haben :-D
Mussma noch Schüppe, Axt oder Hammer mitbringen zwecks Waldbar ?
 
Dabei. :-)

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten