• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backhaus-Tag Brote, Pizza, Buns, ( Kuchen )

Ich wollte Dir Dein "Familienmitglied" aber nicht abspenstig machen.

na das hätte ich gut mit dir teilen können ...



Sauber, das nenn ich mal einen Backtag.
Pizzeria mit angeschlossener Bäckerei und ne Burgerstation, klasse :respekt:
So eine Backraumbeleuchtung brauch ich auch noch, im Sommer gehts ja aber im Winter find ich die Pizzen als nicht mehr;)

:anstoޥn:


jo danke ... mit der Beleuchtung bin ich auch noch auf Kriegsfuß ...




Unglaublich Micha :o!

Also du hast es geschafft, wirklich.



Lässt hier quasi Einen nach dem Anderen anreisen und nicht nur bei dir arbeiten, ...



... nee - die Sportfreunde bringen auch noch Floisch mit. Und denne ...



... müssen die auch noch den Bericht dazu vervollständigen. Anscheinend nicht ganz so ausgeruht wie du, ist Carsten dazu dann erst Sonntag Nacht in der Lage gewesen. Und der Nächste, der fragt schon nach, wie weit das bis zu dir ist. :respekt:

:gnade:

:angel: hat Spaß gemacht, hier bei dir vorbeizuschauen!

:gs-rulez:



jep soooo kann man es auch sehen Torsten ... ;) ... schön das es dir gefallen hat




Hey Torsten,

so isser halt unser Micha. Eine natürliche Leitfigur, der andere nur allzu gerne folgen. Es fiel mir garnicht auf, dass soooo viel Arbeit an mir hängen blieb. ;)

Aber es kam halt zusammen, was zusammen gehört: Fleisch aus (un)kontrolliertem Ökologischem Anbau und selbstgebacken Burger-Buns. Michas Wuki hat sogleich 2 1/2 oder waren es gar 3 1/2 Burger verputzt. Ich fand seinen Kommentar dazu sehr passend: "Boa echt goil!"

Ich musste heute sogar zum Noteinsatz, weil eine Muh-Kuh (also ein Burger-Pattie der Zukunft) ausgebüchst war und fröhlich das Gras auf der anderen Seite des Zauns leckerer fand und ein Kälbchen vor lauter Gier seinen Kopf, sammt der winzigen 5 cm langen Hörnchen, zwischen die Stangen der Futtergrippe gesteckt hat. Da kam es dann nicht mehr von alleine raus. Erst der Einsatz, von 2 Kettenzügen um die Stangen auseinander zu zerren, hat das völlig ermüdete und durchgeschwitzte Tier befreien können. Jetzt grast es wieder im Schatten von Frau Muh-Mama, als wäre nix gewesen.

Gruß
Carsten




ja ja so sinnse halt die Buben ... ;) ... na da hast du ja doch noch was gearbeitet Carsten ... :D
 
Zurück
Oben Unten