• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backofen 2014-15

Schick!! Da hat sich aber einer ganz schön viel Mühe gegeben, bei dem Weg!
 
IMG-20151101-WA0009.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20151101-WA0009.jpg
    IMG-20151101-WA0009.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 957
Meine neuste Errungenschaft.
Wer noch Interesse an Backblechen Gärkörbchen oä hat kann sich melden, ist noch jede Menge da.
In der Nähe wird eine Bäckerei aufgelöst.
 
ich könnt noch ein paar Gärkörbchen gebrauchen, was sollen die denn kosten? ...wie groß sind die und wie ist der Zustand?
 
Ich hoffe das ich die Woche meine Türen und den Tragrahmen zurück bekomme.
Die lagen jetzt fast 7 Wochen beim bearbeiten. Ganz schrecklich auf andere angewiesen zu sein und dann auch noch auf welche die eigentlich gar keine Zeit haben.

Mal eine Frage in die Runde. Der Lack soll bei 220° eingebrannt werden. Kann ich den auch ohne einbrennen montieren und durch die Temperatur beim anheitzen müsste er doch auch härten!?

Und wer hier im Forum lasert die ganzen Sachen und fräst die ganzen Stempel? Oder habt ihr alle mal so die Maschinen im Keller stehen? Ich bin Schreiner und im Bereich Metallhab ich ersten kein Werkzeug und zum zweiten keine Erfahrung, leider.
 
Hey @jupp.u; Dein Backhaus ist der absolute Hammer, ich hab ja im Forum schon so einiges gesehen an HBOs, aber das ist ist schon echt eine Hausnummer! Da hast Du in meiner persönlichen Hitliste sogar den @Grappaschlucker überholt, und das ist definitiv ne Leistung! Sollte ich irgendwann einmal loslegen mit meinem Projekt, seid Ihr zwei die ersten, die ich um Rat frage (wenn ich darf!).

Meine neuste Errungenschaft.
Da kommen mir die Tränen...mit diesem Spiralkneter bin ich aufgewachsen... Aber sag nur, Du hast in deiner Küche noch Platz für sowas???
Gruß, alemao
 
Hey @jupp.u; Dein Backhaus ist der absolute Hammer, ich hab ja im Forum schon so einiges gesehen an HBOs, aber das ist ist schon echt eine Hausnummer! Da hast Du in meiner persönlichen Hitliste sogar den @Grappaschlucker überholt, und das ist definitiv ne Leistung! Sollte ich irgendwann einmal loslegen mit meinem Projekt, seid Ihr zwei die ersten, die ich um Rat frage (wenn ich darf!).



Da kommen mir die Tränen...mit diesem Spiralkneter bin ich aufgewachsen... Aber sag nur, Du hast in deiner Küche noch Platz für sowas???
Gruß, alemao
Der muss wohl in den Anbau
 
Endlich geht es bei mir nochmal ein bisschen weiter. Habe meine Türen mit Tragrahmen vim strahlen zurück bekommen. Werde die Sschen nächste Woche lackieren und einbrennen.
Wenn alles nach Plan verläuft kann ich dieses Jahr aber noch einheitzen.
 
Spitze! Gefällt mir sehr!!
@alemao : Mich zu überholen ist keine Kunst! Besonders mit DEN Fähigkeiten wie @jupp.u !
Aber wenn Du Fragen hast: Immer her damit!
 
Zurück
Oben Unten