• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon-Bomb-Burger

...das gefällt ! Ich setz mich mal und mach'n Bier auf :weizen:
 
Sieht genial lecker aus, vor allem mit der Füllung und auf die Idee das zwischen ein Brötchen zu klemmen wäre ich jetzt nich ohne diesen Beitrag gekommen.
Eine Klasse Bome und die Variante sieht echt lecker aus. Danke für diese Idee, wird bestimmt kopiert.
 
Bacon-Netz in Perfektion! Glückwunsch!
Hatte mich letzte Woche auch mal an die Bacon-Bomb gewagt.
Das "rollen" war schon echt eine Herausforderung, zumal ich den Hackboden relativ dünn gewalzt hatte.
Im Endeffekt war es trotzdem ein voller Erfolg - geschmacklich.
An der Optik muss ich noch üben.
IMG_6402.JPG
IMG_6403.JPG
IMG_6405.JPG
IMG_6408.JPG
IMG_6410.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6402.JPG
    IMG_6402.JPG
    241,3 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_6403.JPG
    IMG_6403.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 530
  • IMG_6405.JPG
    IMG_6405.JPG
    218,6 KB · Aufrufe: 548
  • IMG_6408.JPG
    IMG_6408.JPG
    212,7 KB · Aufrufe: 528
  • IMG_6410.JPG
    IMG_6410.JPG
    215 KB · Aufrufe: 559
Zurück
Oben Unten