• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon- Braaibroodjies mit Nürnberger Würstchen

Krahlisch Grillking

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

heute gab es bei mir Bacon- Braaibroodjies mit Nürnberger Würstchen. Ich kann euch nur sagen, dass müsst ihr unbedingt nachmachen. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Hier ein paar Bilder.
 
20150827_190503.jpg 20150827_190511.jpg 20150827_190503.jpg 20150827_190511.jpg

20150827_191030.jpg
 

Anhänge

  • 20150827_190503.jpg
    20150827_190503.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 265
  • 20150827_190511.jpg
    20150827_190511.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 257
  • 20150827_191030.jpg
    20150827_191030.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 614
Hallo,

könntest du vielleicht etwas mehr dazu schreiben? Zutaten, Zubereitung etc. nur die Fotos sind nicht so ganz aufschlussreich.

Gruß Funky
 
Sieht ziemlich gut aus.
Wenn du uns jetzt noch verrätst was das genau ist und wie du das entsprechend zubereitet hast wäre Super :-D
 
Kenne ich garnicht als Nürnberger.
Wird nachgebaut aber nicht mit Wolf Bratwürsten da gibt in Nürnberg bessere aber trotzdem geil muss ich nachmachen
 
Kam mir irgendwie gleich bekannt vor :-)
Schaut gut aus!
Grüße,
Günther
 
Threads in denen ich mich auf andere Grillblogs, - Videokanäle etc. einklicken muss beachte ich nicht weiter.

:prost:
 
Warum? Ist ja keine Schande zuzugeben daß man kopiert hat.

In der Tat, es ist sogar löblich die Quellen zu erwähnen. Aber so könnte ich mich auch über eine Suchmaschine über Rezepte, oder Zubereitungsvarianten informieren. In meiner bescheidenen Vorstellung funktioniert das aber hier im Forum am Besten wenn es direkt publiziert wird.
Kann aber jeder handhaben wie er will.
Genau wie die weitere Nichtbeachtung. :D

:prost:
 
Ist der Halter denn nötig?
Es wird doch sowieso indirekt gegrillt, dann könnte man die Braaiibroodjies doch auch einfach auf dem Rost liegen lassen.

Wird auf jedenfall nachgebaut! Danke!
 
Ist der Halter denn nötig?
Es wird doch sowieso indirekt gegrillt, dann könnte man die Braaiibroodjies doch auch einfach auf dem Rost liegen lassen.

Wird auf jedenfall nachgebaut! Danke!
Vielleicht verschließen sie sich dadurch besser wenn ein wenig Druck auf Toastbrot und Käse ausgeübt wird.
 
Zurück
Oben Unten