• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Jam

Danke für diese Idee... Wird am Wochenende nachgekocht. Zusätzlich zum Oreo-Becon.
 
Der zweite Versuch ist geglückt. Baron Jam schmeckt echt klasse.
Das Rezept ist bei meinen Favoriten gelandet.
Danke Dir für das einstellen.
Gruß Kai
 
So, es ist vollbracht. Der Bacon-Jam ist richtig geil!

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    325,4 KB · Aufrufe: 1.212
Bin schon auf dem Weg in die Küche. :D
Die Liste der Sachen die man nachmachen möchte wird immer länger anstatt kürzer.
 
Gesehen, direkt nachgemacht, festgestellt 1kg bacon ist zu wenig, morgen nochmal wiederholen. Sehr geiles Rezept. Danke
 
Hallo.:sonne:

Ich habe die Marmelade auch schon ein paarmal nachgekocht, nach dem netten yt-Video. Allerdings habe ich keine Gusseisenpfanne, eine "normale" tut es aber auch.

Ich finde sie einfach super zu Burgern, Hähnchenfilet, gebackenem Camembert usw.:thumb2:
 
Bacon Jam mache ich schon eine Weile selbst.
Mein Tipp wie hier schon erwähnt wurde: Whiskey mit zu geben.
Verleiht dem ganzen noch mal eine Spur mehr an Originalität. :)
 
Zurück
Oben Unten