• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon-Käse-Stangen

Oh man, schon wieder ein Punkt mehr auf der todo Liste.
Ich komm langsam mit abarbeiten nicht mehr nach.

Sieht mal wieder sehr lecker aus.

Gruß Steffen
 
Servus baschdi, endlich wieder bacon , hätte etwas mehr sein können, aber Ok.
Sehen sehr lecker aus. Gab das mal mit pizzateig und Schinken gemacht, auch sehr lecker ....
Wird auf jedenfall mal nachgebaut....
Alla unalu, die Liste wächst ....
 
Alles super! (bis auf den Käse :eek:)

Ich hätte gerne ein paar Knabberstangen ! Danke! :pray:

Liebe Grüße aus unserem Hexenhaus
 
Servus Baschdi,

bärige Stangerl hast da gezaubert - muss ich auch mal wieder machen.
Meine waren bisher allerdings immer ohne Bacon, dafür mit Pesto rot und grün, Speck, Sardellen, Käs, evtl. getrocknete Tomaten.
Obendrüber dann noch Mohn oder Sesam.
Die werden jedesmal anders und richten sich stets nach dem Inhalt im Kühli :D
Super leckere Beilage und auch bei den Wukis beliebt
 
Servus Baschdi,

bärige Stangerl hast da gezaubert - muss ich auch mal wieder machen.
Meine waren bisher allerdings immer ohne Bacon, dafür mit Pesto rot und grün, Speck, Sardellen, Käs, evtl. getrocknete Tomaten.
Obendrüber dann noch Mohn oder Sesam.
Die werden jedesmal anders und richten sich stets nach dem Inhalt im Kühli :D
Super leckere Beilage und auch bei den Wukis beliebt

Dankeschön. Deine Variationen hören sich auch allesamt richtig lecker an. Nur mit Sardellen werd ich nicht warm :D

Gruß Baschdi
 
So jetzt hast du es mal wieder geschafft....

damit meine todo Liste nicht schon wieder länger wird hab ich die Teile heute doch gleich mal Kopiert.
Ich muss sagen die sind wirklich sehr lecker und echt schnell gemacht, das wird es demnächst öfter als Snack oder Beilage geben

IMG_7056.JPG


Gruß Steffen
 

Anhänge

  • IMG_7056.JPG
    IMG_7056.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 1.173
So jetzt hast du es mal wieder geschafft....

damit meine todo Liste nicht schon wieder länger wird hab ich die Teile heute doch gleich mal Kopiert.
Ich muss sagen die sind wirklich sehr lecker und echt schnell gemacht, das wird es demnächst öfter als Snack oder Beilage geben

Anhang anzeigen 663370

Gruß Steffen

Dann kannst uns morgen welche mitbringen ...:D
 
Hallo Baschdi,

das muss ich so schnell es nur geht nachbacken !

Beste Grüße Adi
 
Als Snack so zwischen dem einen oder anderen Stück Fleisch ... Sieht superlecker aus. Die Idee wird für die nächste Grillparty mal abgekupfert... Danke dafür!
 
Sehen Hammer aus. Werden auf jeden Fall nachgebaut!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
....schmeckt bestimmt super und ist ein echter Hingucker...muss ich mal machen....Danke für die Idee und das Weitergeben und die tolle Bebilderung....
 
Hi Baschdi,

die sind nicht zu dunkel geworden, die sehen fabelhaft aus.
img_7056-jpg.663370

Genau so hätte ich die auch gerne.
 
:D danke aber das waren nicht meine. Das sind die vom Steffen (@Unalu) meine sind auf der ersten Seite im Anfangspost. :D

Hi Baschdi,

deine sehen ja noch besser aus, sorry das ich erst das falsche Foto eingestellt habe.
imageuploadedbytapatalk1391843898-711081-jpg.662411

Die sind ja noch heller, viel weniger Röstaromen.
 
sorry das ich erst das falsche Foto eingestellt habe..

Passt schon ist doch kein Thema. Ich wollt nur nicht das Lob für den Steffen einstecken. Ich find nämlich auch das seine fabelhaft ausschauen. :thumb2:
Meine waren von unten teilweise etwas dunkel. Das sieht man nur auf meinem Foto nicht.
 
Zurück
Oben Unten