• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon-wrapped BBQ-Shrimps

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Soooo...ich habe noch einen ganzen Schwung unveröffentliche Bilderstrecken auf Halde liegen.

Ich veröffentliche die hier mal so nach und nach mit dem jeweiligen Rezept.

Sind zwar keine bahnbrechenden Neuerungen, aber vielleicht inspiriert das den einen oder anderen zum (wiederholten) Nachgrillen :)

Hier nun das Rezept und die Bilder:

http://www.grillsportverein.de/reze...apped-barbecued-shrimp-gegrillte-garnele.html


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-1.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-2.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-3.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-4.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-5.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-6.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-7.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-8.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-9.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-10.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-11.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-12.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-13.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-14.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-15.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-16.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-17.jpg


bacon-wrapped-barbecued-shrimp-18.jpg
 
tolle bilder admin, ich hab die auch schon mal versucht, hatte aber die falschen schrimps, waren nicht so toll.

aber auf einigen bildern hast du zwischen rost und grillgut noch nen gussrost oder ähnliches warum? bessere hitzespeicherung?

klär mal nen dummen jungen auf bitte.. :roll:
 
Hossa ... Admin !

Das ist oberlecker - habe ich auch schon gemacht ... :D
... und sollte ich mal wieder machen !

:prost: :prost: :prost:
 
erwärmer schrieb:
tolle bilder admin, ich hab die auch schon mal versucht, hatte aber die falschen schrimps, waren nicht so toll.

aber auf einigen bildern hast du zwischen rost und grillgut noch nen gussrost oder ähnliches warum? bessere hitzespeicherung?

klär mal nen dummen jungen auf bitte.. :roll:

Ich nehme eigentlich immer den Gussrost. Denn mit dem kann man so goil branden und der macht einfach Spaß :)
 
Würde jetzt zwar gerne aufstehen, aber die Hose spannt! :evil:
Geile Bilder.
:prost:

Muss ich nachmachen am WE
 
Geil.

Da fällt mir ein: ich hab noch zwei kg von diesen (etwas größeren) Shrimps in der TK-Truhe. Das wäre was fürs Wochenende. ;-)
 
Das sind doch die Dinger, die es beim OL Treffen 05 in Heilbronn gab :o

Leute, grillt das nach! Die schmecken saugeil!
 
Hey Admin,

in diese Soße könnte ich mim Köpper reinspringen. Nun habe ich zwischendurch einige andere probiert und vergessen, wie viel Ketchup zu dieser Soße gehört. Denn diese benötigte Menge fehlt im Originalrezept. Waren das 180 ml? Kannst du aushelfen?

Beste Grüße
Rondaheim
 
Das Rezept gibt's wohl nicht mehr... Oder hat es noch jemand?

Gruß
 
Moinsen @Admin

.... Mmmmmmhhhhhhhhh - sieht klasse aus ;)

Lecker ;)
BoG
 
Da ging was beim Konvertieren schief:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 300
Vielen Dank Admin!

Pfeilschnell und im Rezept ist es auch wieder drin.
Ich mache mich jetzt fertig und springe mim Köpper rein. ;)

Lieben Gruß
Rondaheim
 
Zurück
Oben Unten