• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon wrapped onion rings ...

berndowl

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hab es gestern. Gemüsezwiebel in 1cm dicke Ringe schneiden. So rausdrücken, dass immer zwei Ringe zusammen sind. Einpinseln mit bbq-Sauce. Einwickeln mit bacon und dann bei 140 Grad indirekt auf den Grill für 60 Minuten. So sahen sie aus, bevor es auf den Grill ging.

image.jpg


Achja. Dann noch bestreut mit rub-Resten bin diesem Fall Butt glitter rub.

Lecker wars.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 938
Jetzt müßten die Rings aber fertig sein ...mitdemfingertrommel :P :bilder:

Im End ist alles lecker was mit Bacon verfeinert ist :D
 
Ich muss euch enttäuschen. Die gabs gestern Abend. Leider waren sie schneller weg als ich ein Bild machen konnte. Waren aber saulecker.
 
Dazu gabs majo 4:1 in bbq-Sauce gemischt. Dazu dann noch n paar Chili-Flocken eingerührt. Also vier Teile Mayo.

Bernd
 
find ich auch ne gute Idee,werd ich mal probieren.
 
Ich habe genau das gleiche Rezept vor kurzen auch gemacht.
Ich fand es zwar ziemlich lecker aber das Aufwands/Geschmacks-Verhätnis passte für mich nicht. Es ist schon ganz schönes Gefrickel und schmeckt am Ende halt wie ne Bacon umwickelte Zwiebel :D.
Als Gimmick und als eins von vielen Fingerfoods ganz cool aber schaffts für mich nicht in die engere Rotation.
 
Klingt für mich auch sehr Lecker.. Aber meine Vorstellungskraft reicht gerade nicht für das fertige Produkt...
Daher :bilder: ... Also nochmals machen ;)
 
Zurück
Oben Unten