• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon-wrapped Pineapple Cheese Rings (Bacon Donuts)

Olly007

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Zutaten
Ananasscheiben
Mittelgroße Zwiebel
Junger Gouda
Bacon-Streifen
Magic Dust Rub

Um die Bacon-wrapped Pineapple Cheese Rings (auch Bacon Donuts genannt) herzustellen, benötigen wir zuerst eine frische Scheibe Ananas oder eine aus der Dose.

IMG_9216.jpg


Darauf wird ein mittelgroßer Zwiebelring gelegt. Kommt bitte nicht auf die Idee den Zwiebelring wegzulassen, weil ihr denkt es würde sonst nicht schmecken. Ich sage euch, der Zwiebelring gehört unbedingt mit dazu! Ihr werdet staunen wie das schmeckt!

IMG_9218.jpg


Die Zwiebel “höhlt” ihr nun mit jungen Gouda aus…

IMG_9219.jpg


…und umwickelt das Kunstwerk nun mit 2 Scheiben Bacon.

IMG_9222.jpg


Kurz bevor ihr die Bacon Donuts auf den Grillrost legt, müssen sie noch mit einem Rub bestreut werden. Ich finde, dass Magic Dust dazu mehr als vorzüglich schmeckt.

IMG_9227.jpg


Nun bereitet ihr den Grill für indirekte Hitze vor. Bei einer Gartemperatur von ca. 250 Grad benötigen die leckeren Bacon Donuts ca. 20 min.

IMG_9235.jpg


Sobald der Bacon schön kross ist und der Käse beginnt auszulaufen, sind die Ringe fertig.

IMG_9270.jpg


Von außen super-knusprig und von innen mega-saftig. Probiert diesen fruchtig-herzhaften Appetizer aus – er wird euch umhauen!
 

Anhänge

  • IMG_9216.jpg
    IMG_9216.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 2.153
  • IMG_9218.jpg
    IMG_9218.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 2.135
  • IMG_9219.jpg
    IMG_9219.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 2.130
  • IMG_9222.jpg
    IMG_9222.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 2.134
  • IMG_9227.jpg
    IMG_9227.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 2.123
  • IMG_9235.jpg
    IMG_9235.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 2.175
  • IMG_9270.jpg
    IMG_9270.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 2.162
Geiles Zeug,muss ich nachbauen.
 
Klingt ziemlich abstrakt aber auch irgendwie interessant. ...naja, ich werde das wohl mal probieren. ...gut schauts ja aus :thumb2:
 
Sieht super aus, muss ich auch mal testen. Hab sie sonst nur mit Ananas und Bacon gemacht.
 
Sieht sehr gut aus, muss ich auch mal versuchen.
 
Geile Idee! Hab schon frische Ananastücke im Speckmantel gemacht. War lecker, aber diese Variante gefällt mir noch viel besser!

Vielen Dank dafür!

Gruß
Wurschtwasser
 
Schaut gut aus.
Wird sofort gespeichert.
 
Sau lecker. Direkt mal nachgegrillt. Göga und ich waren begeistert.
Kleine Anmerkung: Ggf. nicht so viel MD

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    87 KB · Aufrufe: 1.756
  • 2.jpg
    2.jpg
    190 KB · Aufrufe: 1.746
  • 3.jpg
    3.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 1.732
Schaut auch gut aus.
Ich glaub, werd das aber ohne Ananas testen.
Bacon, Käse und Zwiebeln..................mehr braucht eigentlich nicht :D
 
Cool :o das muß ich mir Merken.
 
Hm, denke, dass junger Gouda mir nicht genug Pepp hätte. Aber das werde ich mal prinzipiell versuchen!
 
Schaut gut aus,kommt auf die todo...

Gruß
Tom
:prost:
 
Du machst immer so geile Sachen !:respekt:

Und so klasse dokumentiert zum Nachbauen !:thumb2:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Die sehen echt klasse aus.stehen auf jeden Fall auf der todo Liste :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Lecker lecker saugeile Idee!!!
:thumb1:
 
Das wird ja immer abgefahrener hier... Wird aber getestet, obwohl es nach einer Menge Fummelei ausschaut!
 
Zurück
Oben Unten