• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon-Zwiebelringe

Nach sowas habe ich gesucht. :woot:

Morgen gibts Burger. Da passt das hier wie Faust aufs Auge dazu.
:prost:
 
Mir hat heute schon beim aufstehen der Zahn getropft... da ich aber zu faul war, ne Hose anzuziehen und nicht extra für ein paar Zwiebelringe den ganzen Grill anwerfen wollte, hab ich die kleinen Stinker ziemlich gotteslästerlich im Backofen nachgebaut. In der Not gräbt der Teufel den Fliegen ja bekanntlich eine Grube oder so ähnlich... (berühmte Sprichwörter sind echt mein Achillesknie).

Lange Rede, gar kein Sinn: ich bin kurz mit der Kettensäge auf eine gemeine Ottonormal-Gemüsezwiebel losgegangen, hab die Ringe mit Mississippi Sweet 'n Spicy verarztet und mit Bacon verbunden. Danach durften sie bei 180 Grad in's kuschlig-warme Einbau-Lazarett.

Heraus kam schließlich etwas, was auf jeder guten Vorspeisenkarte zu finden sein sollte und mir bleibt nur noch ein Zitat frei nach Herrn HAMlet: to nom or not to nom... that's the question! In diesem Sinne: Mahlzeit, ich lass es mir jetzt zum faulen Sonntagnachmittag schmecken.

20140518_150732.jpg
 

Anhänge

  • 20140518_150732.jpg
    20140518_150732.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 742
Zwiebeln und Bacon - dazu ne geile Sauce und das ganze vom Grill - wow das muss nachgemacht werden. Danke
 
Hi fleischlein,

gut Idee mit den gewickelten Zwiebelringen :thumb2:

Würden mir bestimmt auch schmecken.

Bei den Holzbrettern musst du aufpassen. :ks:

Die nehmen leicht den Zwiebelgeschmack an und dein Essen schmeckt dann nach Zwiebeln :-D

:anstoޥn:
 
Sehr geiles Rezept! Ich liebe Zwiebeln und werde es nachbauen!
Gruß Darkroom71

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Vielen Dank für diese tolle Idee!

Gestern nachgebaut! :wiegeil: Wird es jetzt definitiv öfter geben!!!
 
Das wird auf jeden Fall vorgemerkt. Sieht super aus für einen Vorspeisensnack vom Grill.

Und der Spruch vom Zwiebelring-Nachbauer war auch schön. :rotfll:
...In der Not gräbt der Teufel den Fliegen ja bekanntlich eine Grube oder so ähnlich... (berühmte Sprichwörter sind echt mein Achillesknie).
...
 
Hey, gute Idee und schöne Bilder, gemerkt :thumb1:
 
Habe ich auch schon gemacht,lecker das Zeug, allerdings werden beim original Rezept die Dinger noch in Bierteig frittiert.
Ist mir aber eine Spur zu viel.
Und wenn man die Wickeltechnik raus hat, kann man die Zahnstocher weglassen.
 
Zurück
Oben Unten