• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BaconAddicts Weihnachtsmenü

Der Baschdi haut wider einen raus!
Tolle Bilder zu einem gelungenen Menue.

:prost:
 
Sehr schönes Menü! Aber a Klacks Sosse zum Fleisch und Gratin, dann wärs mehr als perfekt!

Danke. Ne Soße hätte garantiert nicht geschadet, war mMn aber nicht unbedingt nötig, da die Schwarzwurzel und der Kartoffelauflauf ja auch recht saftig waren. Aber wie gesagt, mit Soße hätte auch gerockt :D
 
Großartig, einfach klasse!
 
Moin Baschti,

Sieht alles sehr gelungen aus besonders die Ente werd ich wol mal nachbauen müssen


Und jetzt hab ich richtig Hunger bekommen!
 
Moin Baschti,

Sieht alles sehr gelungen aus besonders die Ente werd ich wol mal nachbauen müssen


Und jetzt hab ich richtig Hunger bekommen!

Danke Steffen, die Ente musst du echt mal machen. Zusammen mit der Soße und dem Salat kommt das verdammt geil!!
 
Alter Hühnerdieb!!

Das ja Katalogfotografie.-...

Irre. :thumb1::thumb1:

Grüße

Christian
 
Sehr schönes Menü, Baschdi, und ebenso schöne Bilder, Respekt!

Einen Teil davon werd ich mir merken. ;)

Cheers
Gerhard
 
sehr geil!!! Die Banane werde ich mal versuchen!!!
 
Die Entenbrust mit Beilage mache grad. Sieht vielversprechend aus,ich bin auf das Ergebnis gespannt. Danke für die Anregung.
 
Zurück
Oben Unten