• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baconbomb die erste

Pascal1985

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Smokergemeinde,
Heute habe ich mich mal an die erste Baconbomb gewagt
Nach 2,5 std bei 110grad, finde ich mir ganz gut gelungen und meinen Gästen hat es auch gemundet

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 425
  • image.jpg
    image.jpg
    248 KB · Aufrufe: 409
  • image.jpg
    image.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 459
  • image.jpg
    image.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 411
Hallo Pascal,
Tellerbilder? Oder war die Meute schneller, als Du mit der Knipse? :-)
Gruß
Rooster1
 
Ein paar Details mehr würden gefallen.
 
ganz schön eingelaufen ;)
 
Bisschen zu spät für diesen Tipp aber vielleicht hilft er dir beim nächsten mal.
Wenn du das Specknetzt etwas größer machst kannst du es an den enden einschlagen und verhinderst das alles ausläuft ;)
 
Zurück
Oben Unten