• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baconbomb mit bacon

Hotrod74

Vegetarier
Nach dem Motto: was ist bessere als Bacon? - noch mehr Bacon, gabs heute ein mit Apfelholz gesmoktes Leckerchen..
Baconbomb gefüllt mit gebratenem Bacon, Chester, Paprika,
Da ich nur n paar breckies hatte, müsste ich n halben minionring aus normaler Kohle legen, mit n paar breckies drauf- hat aber gut geklappt...
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 817
  • image.jpg
    image.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 823
  • image.jpg
    image.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 828
  • image.jpg
    image.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 821
  • image.jpg
    image.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 826
Oh mann das sieht wirklich so aus als wäre die bb mit noch mehr bacon noch besser :muhahaha:
 
Die ist wirklich super gelungen. :respekt:
Hat sie denn auch so geschmeckt?:hmmmm:

Gruß Markus.
 
Sie war wieder genial... War meine 6.te oder so... Die Ebelskiver hab ich heute zum 2.ten mal gemacht.. Das erste mal hat's nit geklappt, da auf die schnelle und mit pfannkuchenteig... Heute nach Rezept ausm Netz mit untergerührtem Eischnee... Genial
 
kling guuuut... probier ich am WE direkt aus
 
Bacon Bomb mit Bacon vormerken.
Check.
:-)
 
Hallo zusammen, ich möchte Silvester meine erste Bacon Bomb auf dem Smoker machen. Als Basis dienen so gut 1,5 kg Hack.

Was denkt ihr wie lange die so bei einer Temperatur von ca.120 grad benötigt?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Markus.
 
Yeah Bacon kann nur durch noch mehr Bacon ersetzt werden :mosh:
 
Hallo zusammen, ich möchte Silvester meine erste Bacon Bomb auf dem Smoker machen. Als Basis dienen so gut 1,5 kg Hack.

Was denkt ihr wie lange die so bei einer Temperatur von ca.120 grad benötigt?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Markus.

Denke so 3 h ... Überleg.... Ja.. Glaube so wars bei meinen... Aber besser du nimmst n Thermometer... Und besser 2 grad eher raus... Bei mir war 88 grad immer genial saftig
 
Denke so 3 h ... Überleg.... Ja.. Glaube so wars bei meinen... Aber besser du nimmst n Thermometer... Und besser 2 grad eher raus... Bei mir war 88 grad immer genial saftig
Danke dir. Aber 88 Grad ist schon ziemlich hoch, oder? Ich dachte so an 68 Grad. :hmmmm:

Gruß Markus.
 
68?? Mhm...,.?? So wenig? Also das wenigste was ich probiert hatte war 85... Berichte doch mal- bin gespannt
 
Ich denke Schweinehack ist bei 75 Grad durch. Da ich zu 1/3 Rinderhack dazu nehme, teste ich es mal mit 68 Grad. Ich werde berichten.
 
Zurück
Oben Unten