• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BaconBombBurger die 2te

Westwood

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wie lustig...

Ich schließe mich mit der Vergrillung meinem Vorredner an.

Etwas anders in der Ausführung, weil ich es übersichtlicher mag.

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    185,3 KB · Aufrufe: 339
  • image.jpeg
    image.jpeg
    206,8 KB · Aufrufe: 328
  • image.jpeg
    image.jpeg
    277,1 KB · Aufrufe: 317
  • image.jpeg
    image.jpeg
    174,6 KB · Aufrufe: 333
  • image.jpeg
    image.jpeg
    169,7 KB · Aufrufe: 317
  • image.jpeg
    image.jpeg
    136,3 KB · Aufrufe: 332
  • image.jpeg
    image.jpeg
    179,1 KB · Aufrufe: 323
Sorry, aber da kann ich gar nichts mit anfangen.

XXL ist nicht mein Ding, weder beim Essen, noch beim Hosenkauf, noch beim Frauengeschmack.
 
Hi Donny,

ja, ich weiß was du meinst. Sehe ich ähnlich.

Hier ging es aber um den Versuch, eine Bacon Bomb als eine Art Burger anzubieten und diesen später in Scheiben auf Tellern anzurichten. Besser wäre noch zwischen einem Bun.

Die Burgerzutaten in die Bombe einzubauen ist vom späteren Genusserlebnis eher suboptimal.

Versuch macht klug... ;)
 
Zurück
Oben Unten