• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baconhackbombenbraten?

Klasse Micha!

Hackbraten kommt bei uns auch immer gut an, auch wenn er hier manchmal etwas schlecht weg kommt im Forum.

Ihr macht Euch echt Gedanken, wie man den Ketchup am besten in die Hohlnudeln bekommt? :o

Goil!! :bbg:

:gs-rulez:
 
Irgendwas muss man da doch auch mit einem Vakuumiergerät machen können...
 
Sauberes Ding, nehme ich...
 
Ich würde das am WE auch mal basteln wollen.

Du sagst das die 500g Makaroni zu viel waren. Wieviel Hack hattest du dafür ?
 
Uff - das waren um die 1,5kg - ausgewogen, das nehm ich dann nicht so genau.
Können also auch 1568gr gewesen sein ;)
 
Naja... so Pi mal Daumen ist schon bisserl ungenau ;)

Hast du noch ungefähr die Garzeit im Kopf... + -2 Minuten :p nur das ich in etwa planen kann.

Danke Detlef
 
20150418_212247.jpg
20150418_212402.jpg
20150418_212806.jpg


so sieht es jetzt bei mir aus. Auch ca 1,8kg Hack, 2x durchlaufen lassen, gewürzt und paar Frühlingszwiebelringe als Extra. Nun hab ich das 1. x bisserl Panik das mir die Rolle zerfällt :(
Was passiert eigentlich wenn ich das Backpapier am Anfang drann lasse ?

Meine Rolle ist ca 40 cm lang.... ich glaube die Hälfte hätte gereicht. Egal--Versuch macht Klug !
 

Anhänge

  • 20150418_212247.jpg
    20150418_212247.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 178
  • 20150418_212402.jpg
    20150418_212402.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 163
  • 20150418_212806.jpg
    20150418_212806.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 169
Meine Rolle ist ca 40 cm lang.... ich glaube die Hälfte hätte gereicht. Egal--Versuch macht Klug !
Ich mache bei der Menge lieber zwei kleinere, lässt sich besser handeln.
Was passiert eigentlich wenn ich das Backpapier am Anfang drann lasse ?
Probier's aus! Ich würde die Bombe mit dem Papier bei ca.90°C drauflegen und eine Weile Low&Slow erwärmen. Immer mal nach schauen, nicht daß das Papier anfängt zu kokeln!
Die Rolle wird dann aussen etwas fester. Dann das Papier abmachen, ein schönes Branding verpassen und bis auf KT weiter grillen.
 
Zurück
Oben Unten