• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bäriges Yukon Quest, oder: auf den Spuren von Jack London

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Werte BBQ-Gemeinde,

in wenigen Tagen startet der Bär mit seiner Frau zu der beiden persönlichen Yukon Quest. Tja, wir haben entschieden, dass die Zeit gekommen ist, Kindheitsträume zu verwirklichen. Das hier ist einer von meinen. Ich wollte schon immer (mal wieder) längere Zeit mit Huskies unterwegs sein, im Trapperzelt oder unter freiem Himmel schlafen, etc. Einfach mal nackte Natur erleben. Und natürlch muss es der Yukon sein :roll:...

Wenn es das Schicksal will, schreibe ich hier in ein paar Wochen vielleicht auch einen Reisebericht, wenngleich ich seit längerer Zeit eine gewisse Müdigkeit was das Posting angeht, bei mir feststellen muss.. :(
Naja, vielleicht wird's ja trotzdem.

An der Stelle hier aber habe ich eine Frage: Wir sind die ersten Tage in Whistler und haben auf dem Rückweg von Whitehorse einen Stop over in Vancouver.

Kann mir jemand von Euch in Whistler und/oder Vancouver eine Restaurantempfehlung geben? Würde mich freuen, weil ich von hier ausgesprochenen Empfehlungen mehr halte, als von dem was in der weltweiten Spinne :evil: zu finden ist.

Schon mal herzlichen Dank und Cheers
Gerhard
 
Eine Empfehlung kann ich dir leider nicht geben.

Ich wünsche euch aber viele tolle Eindrücke und Erlebnisse auf eurer Reise.
Deine Schreibmüdigkeit lässt du bitte in Kanada, gelle?
smilie_girl_zwinkern.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_zwinkern.gif
    smilie_girl_zwinkern.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 423
Ich wünsche Euch einen tollen Aufenthalt und unvergessliche Erlebnisse.
Du kannst uns aber nicht hier ohne ausführlichen Bericht hängen lassen!!!
 
:bilder: und ein schöner Urlaubsbericht kann hinterher auch nicht schaden.

Ich wünsche einen tollen, unvergesslichen Urlaub.
Mögen die Kindheitsträume wahr werden.
 
Also deinen letzten Reisebericht fand ich groooßartig. Ich hoffe *selbstverständlich* auf etwas ähnliches.

Viel Spaß im Urlaub!
 
Wünsche viel Spaß :)

Restaurantempfehlung habe ich keine, bin noch nicht weiter als bis Oberquetschenmumbach gekommen :D

Das mit dem zwingend erwarteten Reisebericht wurde ja schon gesagt...
 
Lasst es Euch gutgehen, genießt die Zeit und kommt vor allem wieder gesund zurück. Natürlich sind Deine Berichte eine tolle Lektüre, aber nur nicht hetzen lassen.
Schönen Urlaub :zelt:
 
Hallo Gerhard,

ich wünsche dir und deiner Frau einen genauso unvergesslichen Trip im Yukon wie du/Ihr ihn in Peru hatte(s)t. :thumb2:

Wenn du uns wieder daran teilhaben lassen würdest würde ich mich natürlich auch sehr freuen.;)

Auf alle Fälle gute Reise, viel Spaß, unvergessliche Eindrücke und dass ihr Beiden heil und gesund wieder zurück kommt :prost:
 
Ich wünsche euch beiden eine unvergessliche Reise !:frier::frier:
Paßt auf euch auf und kommt gut wieder nach Hause!

Auf ein paar Worte nach der Reise freue ich mich heute schon. :fleig:

Liebe Grüße aus Graz
 
Schönen Urlaub und tja............Reiesebericht ist obligatorisch ( sonst wär`s ja auch nicht der Bär ).
 
Ich hatte mal ganz leckere Beef-Ribs im Brewhouse am Olympic Plaza in Whistler, generell aber alles ein bissel viel Touri und so sind auch alle Restaurnts.. aber da war es trotzdem sehr lecker, in Vancouver kann ich mich leider nicht mehr an tolle Restaurants erinnern.. Ich wünsch euch viel Spaß, mach schöne Bilder, ich freu mich drauf wieder mal was aus Canada zu sehen!
 
... leckere Beef-Ribs im Brewhouse.....


...mach schöne Bilder...

Vielen Dank auch! Das Brewhouse werde ich alsdann im Hinterkopf behalten. Und was die Bilder angeht: Nun ja, ich verspreche, mich zu bemühen ;)

@ all: Vielen Dank für Eure guten und netten Wünsche.

:prost:
Gerhard
 
Hallo BBQ-Gemeinde,

meine Frau und ich sind wohlbehalten aus einem grandiosen Yukon-Urlaub zurück.

Da ich heute schon (wieder ;) ) nach einem Reisebericht gefragt wurde: Ja, ich werde einen schreiben, aber das wird erst in ein paar Wochen geschehen, da viele Bilder gesichtet, sortiert, teilweise beschnitten werden müssen und ich auch noch auf Fotos der Mitreisenden warten möchte.

Als Schmankerl und als Versprechen, dass der Reisebericht kommt, hier erst mal zwei Bilder, eines von der Blockhütte, in der wir in der Zeit gewohnt haben, in der wir nicht mit den Hundeschlitten auf Tour waren, und eines von einem der Trapperzelte, die uns als Esszelt während einer der Touren gedient haben:

Cabin 1.jpg







Trapperzelt 2.jpg




Cheers
Gerhard
 

Anhänge

  • Cabin 1.jpg
    Cabin 1.jpg
    694,7 KB · Aufrufe: 529
  • Trapperzelt 2.jpg
    Trapperzelt 2.jpg
    430,3 KB · Aufrufe: 506
Das sieht einfach traumhaft aus!
 
Die Bilder sind ja schon mal vielversprechend!
Auf den Reisebericht freue ich mich jetzt schon!

:hmmmm:Ich glaube ich brauch auch mal Urlaub!?
 
Zurück
Oben Unten