• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bagel-Beef-Burger

Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen. :thumb1:

Bin jetzt schon gespannt, wie die Bagles schmecken. Rezept ist notiert und die werden auf alle Fälle nachgebaut.
 
Erstmal vielen vielen Dank an Euch! Da wird man ja schon fast rot :oops:

Sind die Bagels eher fluffig oder eher fest? Richtig geile Idee. Muss ich nachbauen!

Also ich hab die Teile ja auch zum ersten Mal gemacht und konnte mir nach dem Kochen auch nicht vorstellen wie die Konistenz sein würde. Optisch sahen sie nach diesem Arbeitsschritt nicht sehr appetitlich aus.

Nun wieder zurück zur Frage der "Fluffigkeit"... Sie waren zu meiner vollsten Zufriedenheit, sehr locker und fluffig!

Beste Grüße vom Adi
 
Das sieht echt hammer aus und dan die Bagels noch selber gemacht TOP!!!
:respekt:
 
Richtig smarte Anleitung!

Gefällt mir sehr gut!

Muß ich bei Gelegenheit nachbauen!
 
Adi Du machst mich fertig, egal was da an neuen Beiträgen kommt, jedesmal setzt Du noch einen Drauf, der Hammer echt.
Am schönsten finde ich aber immer Deine klasse Rezeptauflistung und die wunderschöne Bilderdoku, da bekomme ich BBQ-Hobbygriller das sogar immer irgendwie nachgebastelt, zwar bestimmt nicht mit Deinem Ergebniss, aber es wird langsam.
Danke für die viele Arbeit was Du immer in Deine Beiträge rein steckst!!!
 
Hey Andi,

doch sieht echt sehr lecker aus! Freut mich, dass es geschmeckt hat :-)

Grüße Adi
 
Meine Frau steht auch auf Bagels. Wir haben auch schonmal welche gebacken. Unser Tipp fürs nächste mal. Nicht nur Sesam, sondern auch mal mit Kräutern (z.b. Provence oder italienische Mischung), Röstzwiebeln oder groben Pfeffer versuchen. Als Burger Buns haben wir sie noch nicht verwendet.

Gruß
Carsten
 
Meine Frau steht auch auf Bagels. Wir haben auch schonmal welche gebacken. Unser Tipp fürs nächste mal. Nicht nur Sesam, sondern auch mal mit Kräutern (z.b. Provence oder italienische Mischung), Röstzwiebeln oder groben Pfeffer versuchen. Als Burger Buns haben wir sie noch nicht verwendet.

Gruß
Carsten

Danke für den Tipp! War ja auch das erste Mal und daher ist jeder Verbesserungsvorschlag willkommen! ;)

Beste Grüße Adi
 
Gerne! Versuchs mal! Ich denke Du wirst es nicht bereuen. Mediterraner Burger mit Kräuternote auf dem Bagel...

Gruß
Carsten
 
Adi, Du legst die Messlatte hier dermassen hoch an, dass man sich ja schon fast nicht ans Gerät traut...

Sieh jedenfalls spitzenmäßig aus und wenn's nur halb so gut geshcmeckt hat, dann war's sicherlich ne Wucht
 
Zurück
Oben Unten