• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Balls & Torpedos

hd.cowboy

Master of the Fat Lady
10+ Jahre im GSV
Hallo Smoker´s,

es war ein "verrauchtes" Wochenende, wenn ihr wisst, was ich meine. Angefangen; quasi zum Aufwärmen, gab es Moink Balls und Cheese Torpedos. Die genaue Zusammensetzung hat sich seit dem letzten Mal nicht geändert. Also ein paar Bälle geformt und mit Bacon umwickelt.

Balls&Torpedos_01.jpg


Zusätzlich gab es Sweet-Chillis mit Käsefüllung, ebenfalls mit Bacon umwickelt. Was ist besser als Bacon? Doppelt Bacon........

Balls&Torpedos_02.jpg


Rein in die Fat Lady und nach ca. 2 Stunden wird der Weg langsam zum Ziel.

Balls&Torpedos_03.jpg


Balls&Torpedos_04.jpg


Dann noch eine Glace für die Moink Balls und für eine weitere 1/2 Stunde in den Rauch.

Balls&Torpedos_05.jpg


Die nächsten Bilder sind das Ergebnis. Wenig Input (Arbeit) aber vieeeeeeeel Output.

Balls&Torpedos_06.jpg


Balls&Torpedos_07.jpg


Balls&Torpedos_08.jpg


Angerichtet auf frischen Kohlblättern war das Fingerfood in Null-Komma-Nix verputzt.

Balls&Torpedos_09.jpg


Balls&Torpedos_10.jpg


Wenn ich hier nicht aufpasse, hat der Rest der Familie alles alleine verdrückt.

So, ich hoffe, ich habe euren Appetit ein wenig angeregt. Mahlzeit.

Gruß aus Franken, H.-D.


Ach ja, der Bericht zum zweiten "verrauchten" Tag folgt dann noch...........
 

Anhänge

  • Balls&Torpedos_01.jpg
    Balls&Torpedos_01.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 1.145
  • Balls&Torpedos_02.jpg
    Balls&Torpedos_02.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 1.137
  • Balls&Torpedos_03.jpg
    Balls&Torpedos_03.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 1.209
  • Balls&Torpedos_04.jpg
    Balls&Torpedos_04.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 1.153
  • Balls&Torpedos_05.jpg
    Balls&Torpedos_05.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 1.106
  • Balls&Torpedos_06.jpg
    Balls&Torpedos_06.jpg
    198 KB · Aufrufe: 1.144
  • Balls&Torpedos_07.jpg
    Balls&Torpedos_07.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 1.125
  • Balls&Torpedos_08.jpg
    Balls&Torpedos_08.jpg
    662 KB · Aufrufe: 1.190
  • Balls&Torpedos_09.jpg
    Balls&Torpedos_09.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 1.149
  • Balls&Torpedos_10.jpg
    Balls&Torpedos_10.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 1.181
Hi H.D.!
Appetit angeregt?? Aber sowas von!!!!
der_wahnsinn.gif

.... und Eins ist mal sicher, wenn's das mal gibt, dann mußt nicht nur auf Deine Familie ein Auge werfen, damit Dir noch was übrig bleibt!!
Geile Aktion & geile Bilder - Daumen hoch!! :thumb2:
Und jetzt muß ich wegklicken, sonst hüpf ich in den Bildschirm!!
Schöne Grüße & bis bald!
Rudi
 
Saugeile Sabberbilder !!:sabber::sabber:

:respekt:

Gruß Matthias
 
Howdy HD,
da sieht man mal wieder, dass man mit "Kleinigkeiten" auch ganz groß raus kommen kann :-)
Das ist wirklich schönes Fingerfood, das Du da gebaut hast :thumb2: und toll dokumentiert!
...freue mich schon auf den Bericht zum zweiten verrauchten Tag!

Glück Auf
 
Servus Cowboy,
wie gewohnt klasse Smoker-Session. Sieht alles top aus :klatschen:
 
Deine Bilder sind furchtbar :D da könnte man(n) gleich anfangen zu :essen!:.

Klasse Aktion :thumb1:.
 
Tolle Pics, schön gesmoked! :thumb2:
 
Die Moink balls sind mir ja schon bekannt, aber die Torpedos finde ich auch Spitze. Was für ein Käse kommt da rein?
Mozzarella ist da wohl eher ungeeignet, oder?
 
Absolute Frechheit solche Bilder. Sieht nach einer totalen super truper versmokerung aus. Da würde ich nicht nein sagen
 
Hi H.D.

ich würde das ganz plump als FOODPORN bezeichnen :D

Hammer was Du da gemacht hast!!
Ich sabber hier schon rum ....
Ich bin über Ostern in Oberfranken .... :durst::pfeif: was steht denn auf deiner Speisekarte?? :D

Grüsse
Der Dirk
 
Moin Leute,

danke für eure Kommentare. Zwei Fragen wurden gestellt:

Was für ein Käse kommt da rein?
Mozzarella ist da wohl eher ungeeignet, oder?

@Calenberger Butjer: ich verwende gehobelten Emmentaler und Antipasti Creme mit Paprika. Mischen und drauf damit. :pfanne:


Ich bin über Ostern in Oberfranken .... :durst::pfeif: was steht denn auf deiner Speisekarte?? :D

@RUBTOWN: am Samstag hau ich ganze Rippen vom Bio-Freilandschwein auf die Fat Lady und am Sonntag bau ich Schaschlik (inspiriert durch Grillasch 1), ebenfalls auf der Lady.

Aber Oberfanken ist weit, weit weg von mir.....:DS:

Gruss aus Mittelfranken.
 
Ahhh, danke für die Antwort. Bei der Farbe von der Füllung hatte ich ja schon auf Cheddar getippt, aber den Käse mit Creme zu mischen finde ich´ne gute Idee. Das kommt mal mit auf meine Probierliste.
 
Zurück
Oben Unten