• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ballymaloe Stout Steak Sauce

garfield67

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde

Ich hatte letztens die Gelegenheit in einem BBQRestaurant (darf ich hier Namen nennen? eine Sauce zu probieren.

Ballymaloe Stout Steak Sauce

Hab schon alle Irland-Shops die ich im Netzt gefunden habe durch - Fehlanzeige.
Komischerweise ist diese auch auf der Homepage von Ballymaloe nicht zu finden.
Da ich ein Foto davon habe sind Halluzinationen ausgeschlossen :-)

Weiß jemand wo man die Sauce bekommen kann?
Evtl. ist es ein Produkt nur für die Gastronomie

LG
 
Hallo Garfield,
ich habe diesen Beitrag eben zufällig gesehen. Wir führen alle Ballymaloe Produkte inklusive die von dir gesuchte Ballymaloe Stout Steak Soße in unserem Irland Shop.
http://derirlandshop.de/Ballymaloe
Die Ballymaloe Stout Soße und Ballymaloe Relish sind wirklich unglaublich lecker.
Ich hoffe dies hilft weiter.
VG
Paul
 
Zurück
Oben Unten