Bambusgarten.....

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von bambusmarkus, 28. Mai 2012.

  1. bambusmarkus

    bambusmarkus Militanter Veganer

    Offline
    :hmmmm::hmmmm:....und BBQ.
    Hallo in die Runde. Möchte mich kurz vorstellen.
    Bin über ne mehr oder weniger "lustige Begebenheit" vom Fleischheißmacher zum BBQ Freak geworden. :fire:
    Heiße Markus , wohne an der Bayrisch - Deutschen ....ähhh wollte sagen Bayrisch -Hessischen Grenze.
    Tolles Forum.....die letzten 4 Wochen jeden Tag mind. 5 Stunden/Tag hier und im Rest des Netzes Wissen angereichert. :hmmmm:

    21052012216.jpg

    :weber: :smoker: BGE :anstoßen:
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2012
  2. kmart

    kmart Bundesgrillminister

    Offline
    Servus Markus!

    Nettes Pic und schönes Gerät hast Du da![​IMG]


    Was macht denn der Überseecontainer in Deinem Garten?? :undweg:
  3. bambusmarkus

    bambusmarkus Militanter Veganer

    Offline
    danke.... hab zwei container zusätzlich zu meinen drei garagen.... für kleines geld... keine baugehmigung und fundamente,,,,,, und wenn nicht mehr brauch.... ab in die bucht :steckerlfloisch:
  4. kaikosma

    kaikosma Metzgermeister

    Offline
  5. kmart

    kmart Bundesgrillminister

    Offline

    oh.gif
  6. Schröder

    Schröder Bundesgrillminister

    Offline
    Mahlzeit.

    Willkommen hier.

    Netter Garten, zumindest das, was man erkennt. mach mal mehr Bilder. Bambus habe ich auch einige im Garten. Ist einfach geil das Zeug. Zumindest, wenn er die 4 Meter erreicht und weiter wächst.
  7. bambusmarkus

    bambusmarkus Militanter Veganer

    Offline
    @ schröder
    hab mir das haus erst vor 6 jahren gekauft... hab nen bambusgarten...mein hobby und ein zweig meiner kleinen 3 mitarbeiter firma. bilder kannst du auf meiner homepage sehen.
  8. Schröder

    Schröder Bundesgrillminister

    Offline
    ok, aber wie lautet die? ggf. per PM
  9. BBQTeufel

    BBQTeufel Dauergriller

    Offline
    Hast ja schon nette Sportgeräte zur Auswahl. Herzlich Willkommen hier im GSV.
    Hast Du da ein Stück von Deinem Riesenbambus in der Hand aus dem Du da trinkst?:anstoßen:
  10. bambusmarkus

    bambusmarkus Militanter Veganer

    Offline
    Jooo... stelle aus bambushalmen bierkühler, aschenbecher, windlichter etc. her....ist auch so ein §komisches hobby" von mir :saufen2:
  11. bambusmarkus

    bambusmarkus Militanter Veganer

    Offline
    @ schröder
    bin ja neu hier und weiß nicht ob das ok ist wenn ich hier meine homepage schreibe.... hab ja nen betrieb... ist das dann werbung? ist das erlaubt ?
  12. beercanbernd

    beercanbernd Grillkaiser

    Offline
    homepage posten ist ok.
    :prost:
  13. bambusmarkus

    bambusmarkus Militanter Veganer

    Offline
  14. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter

    Offline
  15. Schröder

    Schröder Bundesgrillminister

    Offline
    Da fehlen aber Bilder von auf deine homepage!!! :bilder:
  16. johome

    johome Grillkönig

    Offline
    Moin,

    willlkommen im GSV !

    ...und mir fällt gerade ein, aus Bambus lässt sich ja Grillkohle machen... ;)
  17. tom66

    tom66 Fleischesser

    Offline
    Moin,

    ein herzliches Willkommen aus der Nordheide.

    Tom
  18. Dirk_da_Oberbayer

    Dirk_da_Oberbayer Grillkönig

    Offline
    Ahoi Markus,

    schönes Foto mit schönem Arbeitsgerät;-)


    Bambus finde ich auch sehr schön, leider habe ich keinen grünen Daumen:

    habe vor ca 3 Jahren ne kleine Hecke gepflanzt, da waren die Pflanzen so 40-50cm hoch. Jetzt sind sie gerade mal 100 - 140cm hoch, dachte das Zeug wächst schneller...???:hammer:

    Hätte mich doch an den Rat eines Kumpels halten sollen, der meinte Marihuana würde schnell wachsen. Aber ich als Nichtraucher, was hätte ich damit anfangen sollen???:lach::lach::lach:

    Egal, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum,

    Gruß Dirk

    :anstoßen:
  19. Grillfossa

    Grillfossa Landesgrillminister

    Offline
    Hi aus dem Rheinland,

    Bambus ist echt toll.. Nur wenn er austreibt dann gibts Probleme..Hätte gern einen im Garten aber dann Rhizomsperre etc mit einpflanzen ist dann doch etwas viel..Hatten einen Fargesia der leider letzten Winter im Kübel nicht überlebt hat...
  20. nstyles

    nstyles Grillkaiser

    Offline
    Herzlich willkommen im GSV!

Diese Seite empfehlen