• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbecook Kochset

So.
Ich habe auch bestellt und heute ebenso eine nur von Klebebändern zusammengehaltene Kiste bekommen.
Und so wie bei den anderen, unvollständig.
Hab denen jetzt angeboten ich behalte die Sachen wenn sie mir beim Preis sehr entgegenkommen.
Bin gespannt.
Dieses Wochenende wäre ErstverDOpfung geplant.
 
Amazon hat sich bei mir gemeldet.
Entweder ein neues Set (wobei Pfanne wahrscheinlich auch fehlt)
oder ne Rückzahlung von 13,50€.
Habe die Rückzahlung genommen
 
Mir haben sie jetzt €12,- angeboten.
Ich habe ihnen jetzt mal geschrieben mit €28,- kommen wir ins Geschäft.
Schließlich ist die Kiste nur Brennholz und eine Pfanne fehlt.
Mal sehen was die dazu sagen.
 
Hallo Grillfreunde
Habe mir gestern bei Grillstar.de das Kochset für 99,00 € bestellt.

Heute ist es schon mit der Post angekommen.
Kiste unbeschädigt, Pfannen sind alle dabei!
Deckel passen alle sauber auf die Töpfe.
Heute Abend gehts ans saubermachen und Einbrennen.

Ich feue mich schon aufs kochen mit dem neuen Set.

Heute Abend gibt es Schweinshaxe mit Bohnen auf dem Smoker.

Gruß Michael aus der Südeifel
 
Moin!
Meine Kiste war leider auch nicht ganz ok. Der Deckel ist gebrochen, wird aber geleimt und ist dann wieder gut. Es fehlte der Topfständer, welcher aber ca. 2 Wochen nach Weihnachten nachgeliefert wurde.
Heute habe ich alles frisch eingebrannt und freue mich schon riesig auf die 1. Zubereitung im Dopf.
 
Servus,

mein Nachbar hat mein Set gesehen und war begeistert. Leider ist es überall ausverkauft. Hat jemand Info ob es auf Dauer ist bzw. nicht mehr produziert wird, oder wegen der großen Nachfragen vorübergehend ausverkauft?

Gruß Anton
 
Bestellt. Hier gabs den anscheinend noch. Mal sehen ob die Verfügbarheitsanzeige stimmt.
Muss sagen der Shop ist wirklich gut. Da habe ich neulich einen OTP Special Edition für lau bekommen. Habs´ meinen Eltern geschenkt.
 
>Sehr geehrte(r) xxx,

>soeben teilte mir die Firma Barbecook mit das das Kochset komplett >ausverkauft ist und auch nicht mehr in Produktion geht.

>Wir werden Ihnen den Betrag selbstverständlich überweisen.


>Mit freundlichem Gruß



Warum die guten Dinge aus der Produktion genommen werden ist unverständlich. Genau so wie mit dem GA.
 
Zurück
Oben Unten