• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Bacon-Cheesburger für den kleinen Hunger zwischendurch

G

Gast-lwgoiy

Guest
Letzte Woche im Großmarkt habe ich ein paar schöne TK-Burger entdeckt für 6,49 Euro/kg. US Beef mit 200 Gramm pro Stück. Genau das Richtige für den kleinen Hunger zwischendurch.

Ich muss sagen für TK-Kost ist das mit Abstand das Beste was ich je gegessen habe. Super gewürzt, super saftig und genau passend für die großen Buns.

Einfach geil! :grün:

http://img822./img822/2073/burger1.jpg

http://img412./img412/593/burger2.jpg

http://img534./img534/6363/burger3.jpg

http://img541./img541/2626/burger4.jpg

http://img337./img337/8820/burger5.jpg

http://img51./img51/2353/burger6.jpg
 
... wieso ist der Teller jetzt nicht auf meiner Terasse?
Da hätte ich jetzt Bock drauf.
 
Haste recht.... wenn´s mal schnell gehn muss.... die sind ECHT gut! Auch die Zutatenliste hört sich an als ob wenig BASF drinne wäre!

Schön gegrillt!
 
So einen würde ich mir auch schmecken lassen. Die Paties schauen sehr gut aus. Das bisschen Chemie stecken wir doch locker weg!!!!
 
So Dinger hatt ich neulich auch in der Hand, hab die dann aber wieder zurückgelegt.

Das nächste mal nehm ich sie mit! Perfekt wenns schnell gehen muss:devil:
 
Bacon Cheesburger...hell yes! super Sache hast du da gemacht!
 
Zurück
Oben Unten