• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbeque und anderes in Florida

prof_einst

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da der GSV ja das beste und teuerste :D Grillforum von Welt ist stelle ich meine Frage mal hier:

Wir fliegen über Ostern 2014 nach Florida - bereits zum vierten Mal.
In unserer Villa haben wir natürlich auch standesgemäß einen BBQ und werden auch selbst grillen. Ich nehme extra mein Weber-Grillthermometer mit.

Allerdings wollen wir diesmal auch die guten BBQ-Locations mitnehmen.

Daher die Frage: Habt ihr Tips für gutes und bestes BBQ in Florida, bevorzugt an der Golfküste um Fort Myers, aber auch in der Region um Kiami und Fort Lauderdale?
Alle anderen Tips zu gutem Essen sind natürlich ebenfalls willkommen!

Liebe Grüße und vielen Dank!
 
Moin,
Michelbob's in Naples kann ich empfehlen, sehr geile Ribs
 
Danke! Das hört sich ja sehr gut an die Tipps.
Fords Garage in Fort Myers waren wir beim letzten Mal und sind ebenfalls begeistert von den Burgern gewesen.

Bin jetzt grad noch in Zürich und werde am Wochenende die alle mal durchgehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Bubba´s Roadhouse in Cape Coral http://www.bubbasroadhouse.net/

sehr rustikal. Erdnussschalen landen auf dem Boden etc. Es wird auf offenem Grill im Lokal gegrillt und die Ribs als auch die Burger fanden wir klasse!

Fleisch haben wir uns immer im Publix auf dem Del Prado Blvd besorgt und wurden eigentlich nie enttäuscht. Auf der HP kannst du dir auch vorab schonmal die Angebote anschauen. Habe ein kleinen Blick drauf geworfen... Flank ist im Angebot für 6,99 $/lb :cry:
 
Zurück
Oben Unten