• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau einer Außenküche Gasgrill plus Keramikei

Hi,
zeig uns doch mal den aktuellen Stand.;)
 
Moin...muss mal den alten Thread nach vorne holen. Deine Küche sieht echt richtig klasse aus! Ich habe auf Deinen Bildern gesehen, dass Du den FM mit 2 Flaschen betreibst, oder ist eine Flasche für den Sideburner und eine für den FM? Ich habe meinen neuen Napi mal im Testbetrieb gefahren und alle Brenner (incl. Sizzlezone) auf voll Power angehabt. Die Flasche war Ruckzuck vereist. Für den Sidebrenner und Napi habe ich bisher jeweils 1 Flasche eingeplant. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich mit einer Flasche für meinen Nappi nicht hinkomme. Hast Du Die Flaschen in Reihe "geschaltet" und wo hast Du das Adapter her? Danke schonmal für die Antwort!

grill_front.JPG
 

Anhänge

  • grill_front.JPG
    grill_front.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 5.727
Hallo Monogriller,

bin gerade dabei einen Grillplatz mir zu bauen (Thema: Grillplatz im Emsland), da habe ich eine Frage die du mir vllt beantworten könntest. Wie belüftest du deinen Grill? Von unten? Oder hast du deine Platte durchgegossen?
 
Bin gerade auf dieses Projekt gestoßen. Sieht wirklich genial aus das Ganze. Grill ist auf jeden Fall Top! Und deine Arbeit sieht sehr akkurat aus. Perfektionisten find ich Klasse :)
Nur leider Schade dass du nicht bis zum Ende dokumentiert hast. Ich würde gerne das Ergebnis sehen. Und vor allem war ich während des lesens ziemlich auf die verdeckten Scharniere und Türen ohne Griffe gespannt. Schade.
Grüße.
 
Dein Projekt sieht wirklich genial aus. Würde gerne wie mein Vorredner das fertige Produkt sehen und vor allem die versteckten Scharniere/ Griffe
 
Zurück
Oben Unten