• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau einer Aussenküche mit Grandhall GT3

Hallo Leute

Hier ist mein vorläufiges Endergebnis! Ich freue mich schon auf das erste richtige Grillen!
P1020967.JPG
P1020970.JPG
P1020975.JPG
P1020978.JPG

P1020976.JPG
P1020980.JPG
P1020982.JPG


Ausreichend Platz für zwei Gasflaschen und meine Räucherbox!
P1020986.JPG


Passt auch gut zur Hausansicht, wie ich meine?!


P1020984.JPG
P1020979.JPG
P1020993.JPG

So nun denke ich über ein Glasvordach der Terrasse nach?!

LG Stefan

 

Anhänge

  • P1020967.JPG
    P1020967.JPG
    226,5 KB · Aufrufe: 8.285
  • P1020970.JPG
    P1020970.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 6.995
  • P1020975.JPG
    P1020975.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 7.311
  • P1020976.JPG
    P1020976.JPG
    171 KB · Aufrufe: 7.623
  • P1020979.JPG
    P1020979.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 7.468
  • P1020980.JPG
    P1020980.JPG
    239,5 KB · Aufrufe: 7.072
  • P1020982.JPG
    P1020982.JPG
    152 KB · Aufrufe: 7.343
  • P1020984.JPG
    P1020984.JPG
    233,1 KB · Aufrufe: 7.010
  • P1020986.JPG
    P1020986.JPG
    282,6 KB · Aufrufe: 6.987
  • P1020993.JPG
    P1020993.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 6.895
  • P1020978.JPG
    P1020978.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 9.969
Respekt vor deinen handwerklichen Künsten. Und außerdem ist's sehr geschmackvoll gemacht. Große Klasse!

Willst du an die untere Schwelle des Gasflaschenfachs nicht noch eine Metall-Leiste anbringen? Ich hätte Angst, mir die schöne Steinkante mit den schweren Flaschen zu zerdeppern.
 
Großen Respekt! Toll gemacht, stilistisch und handwerklich. Passt prima zu Haus und Terrasse.Ich wünsch dir viel Spaß und immer gutes Gelingen bei allen Vergrillungen. :respekt::sonne:
 
Super Resultat. Gefällt mir sehr gut.
 
Sehr schöne outdoorKüche hast du dir da gebaut! :respekt:
 
:eek: absolut Geil gemacht !!!!

Gefällt mir sehr gut deine Aussenküche :respekt:

Gruß
 
sehr schön geworden!
hat dein unterschrank eine öffnung, die evtl ausströmendes gas ablässt?
das darf nicht dicht sein


sd
 
hat dein unterschrank eine öffnung, die evtl ausströmendes gas ablässt?
das darf nicht dicht sein


sd[/QUOTE]
Hallo
Da hab ich unten zwei Löcher mit 32mm Durchmesser gebohrt! Die Löcher die mit den Edelstahlblenden abgedeckt sind
(seitlich) hab ich alle mit Insektenschutz-Gitter versehen!
LG Stefan
 
alle Ehre.. das ist großes Kino, da kannst du wirklich stolz drauf sein, klasse Arbeit !!
Viel Spaß und allzeit gutes gelingen in deiner neuen Hobbyzone :prost:

Gruß
Stefan
 
Wie ich sehe, hast Du auch für Außenbeschallung gesorgt. Welches System hast Du verbaut? Gab es schon mal Problem so wegen der Witterungseinflüsse?

Hallo

Toll das dir das auffällt! Das sind zwei Teufel :evil: Outdoor-Boxen die ich seit 2 Jahren habe. In der Küche ist ein Yamaha Receiver verbaut. Mit diesem kann ich umschalten zwischen Haus und Terrasse, oder halt beides laufen lassen! Super Sound trotz kleiner Abmessungen!!!(Verbindung 2x2,5 mm² Vollkupfer)
Probleme hatte ich noch keine damit!

Musikbeschallung ist für uns ein muss, in meiner Kellerbar spielt eine Denon Musikanlage die richtig bums macht!
LG Stefan

 
Es tut mir leid dass ich Dir das sagen muss, aber deine Außenküche ist richtig genial. :respekt: :D

Die Aussenlautsprecher habe ich auch. Sind toll, nur leider sind die Gitter nicht so witterungsbeständig und rosten, sei froh also dass die bei Dir überdacht sind.
Habe schon das 2. Paar Gitter verrostet (Gitter wurden anstandslos getauscht) und es fängt jetzt das 3. Jahr an.... Werde die von nen Kumpel sandstrahlen lassen, dann sieht das wieder ordentlich aus.
Aber für das Geld (regulär 199€, immer wieder für 169€ oder weniger im Angebot) sind die 1A. Und 8 Jahre Garantie und 6 Wochen Probehören sind ja auch mal eine Ansage.
Wer Interesse hat, das sind die Dinger: http://www.teufel.de/stereo/omniton-202-p1057.html

Gibt es übrigens auch (teurer) als Funk. Wer also keine Kabel verlegen kann/möchte... ;)
Aktuell für 399 im Angebot: http://www.teufel.de/stereo/omniton-202-wireless-p14235.html

Nein, ich habe mit der Firma nichts zu tun. :)
 
Ich bin beeindruckt!
Respekt! Das ist außerordentlich gut geworden, ein Traum!!!

Muss ich auch mal so etwas überlegen....
 
Zurück
Oben Unten